1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich das hier schreibe, oder? Wir müssen auch ein bißchen aufpassen, dass wir Herrn Kofler nicht zu sehr aufregen. :winken:

Habe ja auch geschrieben, dass man die Info bitte mit Vorsicht genießen soll. Bisher lagen meine Selling-Infos zu Arena und Premiere aber ziemlich richtig.

2. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss P. nicht mind. ein deutsches Spiel pro Spieltag senden?

Insgesamt dürften die Free-TV-Gucker gestern ziemlich verwöhnt worden seien. Warum soll jemand jetzt Pay-TV ordern, der es bisher nicht gemacht hat und das Free-TV-Angebot besser geworden ist.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nein, muss Premiere nicht! Premiere hat sich nur verpflichtet jeden deutschen Verein 1x im FreeTv zu zeigen.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Naja, man kann auch gut und gerne Chelsea-Barca oder Real Madrid-Lyon zeigen. Das gibt auch genug Werbeeinnahmen. Aber jedesmal deutsche Spiele, Hellman und oft Reif ist etwas übertrieben.
    Ich bin froh, dass ich auf meiner Box nur Sport mit F1 habe, DSF reicht mir vollkommen bei den Spielen.
    Bei der anderen Box brauch ich so nur 1x alle paar Wochen HSV gucken. Euroliga guck ich auch höchstens mal Frankreich und hoffe, dass man da einen vernünftigen Zweitkanalton macht.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich nur unterstreichen. Wer Fußball wirklich sehen will, der braucht halt nen Abo. Freue mich schon auf HSV - Arsenal und dann wird geswitcht mit MANU - Celtic. Wer sich jetzt darüber aufregt, weil nen Tor in der Halbzeit läuft, soll halt kündigen.

6. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man sich die Quoten von Sat1 anschaut dann sieht man das die Bayern Quote gebracht haben, die anderen Deutschen Teams auch noch einigermaßen aber nachdem mal wieder alle raus waren und man keine Deutschen Teams mehr hatte ging die Einschaltquote bei Sat1 weit runter. Im DSF ist sie von Haus aus schon niedriger egal was läuft.

7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

schade rechnest Du nicht und bedienst dich nur halbrichtiger Informationen:
    * rund 60 Mio kostete im letzten Jahr ganze CL (Free und Pay), der Anteil für Sat lag bei nicht mehr als 15 Mio, das ist nicht soo teuer für 13 3Stunden-Werbeshows für 3 Mio Zuschauer.
    * die 80 Mio sind etwas arg hoch gegriffen, da musst Du ne gute Quelle bringen, um das zu untermauern
    * P hat kein Liquiditätsproblem (sondern mit der lfr. Rentabilität), ich vermute Du verwechselst hier abschreibungsbedingte Verluste mit tatsächlichen Geldströmen.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Es nervt viele ja auch nur, das "die wirklichen Topspiele" doch nicht nur auf Premiere kommen. Wenn das HSV Spiel in 2 Wochen käme, würde das auch weniger Leute stören.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher kommt erst ein Topspiel auf DSF, nämlich Werder - Barca. Bayern gegen Spartak ist kein Topspiel. Und wenn jemand meint, nur weil er ein Tor gesehen hat, hat er das ganze Spiel gesehen, ist dann irgendwie kein richtiger Fußball - Fan.

10. alexo

alexo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Durchschnittszuschauer ist doch mit der DSF-Übertragung voll zufrieden. Er sieht das Finale live und Spiele aller anderen KO-Runden. Zudem wie gestern die Zusammenfassungen lukrativer Spiele wie CHE-BRE. _SO_ wird er sich nie ein Premiere Abo zulegen.

Ich denke, Premiere macht das falsch und bietet dem Durchschnittszuschauer viel zu viel, damit der wirklich zu Premiere wechseln müsste.