1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich würde den PSV auch nicht unterschätzen.
    Genauso wenig wie den Bayern der langweilige AC Mailand liegt, könnte ich mir vorstellen liegt auch dem FC Liverpool der PSV nicht. Zudem gilt Liverpool jetzt als einer der Top-Favoriten nachdem man - doch eher überraschend - Barca ausgeschaltet hat. Mit der Favoriten-Rolle muss man auch erst mal zurecht kommen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wann soll das gewesen sein? Beim letzten Aufeinandertreffen hat Milan die Bayern nach allen Regeln der Kunst vermöbelt, im Achtelfinalrückspiel gegen Celtic setzte man zu einem wahren Sturmlauf an, der nur wegen Pech und Unvermögen nicht in einem 5:0 endete. Mehr noch: Selbst nach dem 1:0 spielten die Rossoneri weiterhin strikt nach vorne. Für mich ist Milan daher derzeit das Team in der CL, das seinen Schwerpunkt am stärksten auf Offensive legt.

Aber klar, das wird man nicht einsehen wollen, weil es ja Italiener sind und der "große" FC Liverpool ja sowieso immer viel mehr begeistert, gleich wie gruselig er spielt :rolleyes: .

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also ich hab nur die Verlängerung von Milan-Celtic gesehen -> grauenhaft!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hättest du mal die 90 Minuten schauen sollen, Angriffsfußball vom Feinsten!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und von den zwei nicht gegebenen Elfern für Celtic wollen wir erst gar nicht anfangen. ;)

Atletico, deine Liverpool-Antipathie ist ja nicht erst seit gestern hier wohlbekannt. :D Und dann werfen die Antifußballer auch noch die Schönspieler von Barca raus, nein so was... :D

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um Barcelona war es nicht schade... Ich frage mich immer wieder, wie man den "Fußball" des FC Liverpool interessant finden kann. Für mich verkörpert diese Mannschaft mit einigen Ausnahmen (Bellamy) alles, was ich nicht sehen will. Angefangen von den stupiden Befreiungsschlägen der technisch hochgradig limitierten Abwehrspieler.

Man. United sehe ich hingegen recht gerne, das Ausscheiden von Arsenal habe ich bedauert. Chelsea spielt derzeit absolut mittleres Level, kam gegen Porto nur durch Gastgeschenke ins Viertelfinale.

Aber zurück zu Liverpool: Sagt´s mir, was muss ich an dem Team so toll finden?

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo Milan da einen "Sturmlauf" angesetzt hat, ist mir auch verborgen geblieben. Na klar, die haben einigermaßen nach vorne gespielt, aber das war nun wahrlich kein hochklassiger Fussball der da gespielt wurde.
    Natürlich kann Bayern gegen Milan ausscheiden, keine Frage, aber Milan ist nun nicht in der Verfassung wie letztes Jahr, als Bayern da 4:1 untergegangen ist.

@Atletico
    Liverpool spielt schnellen und attraktiven Fussball, Du willst ja wohl nicht behaupten, dass ManU letztes Wochenende die bessere Mannschaft war, geschweige den den besseren Fussball gespielt hat? Und die Spiele gegen Barca hast Du auch gesehen?
    Also gegenüber dem, was uns wo Woche für Woche in der Bundesliga angeboten wird und was der FC Chelsea da an Standfussball abliefert ist Liverpool doch eine wahre Freude!

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Mal ein bissl Off-topic, da ich eben gerade hier in Schottland bin. Die Celtic Fans haetten den Schiri nicht mehr aus Schottland rausgelassen, wenn die Elfmeter gg Cetic gepfiffen worden sind.

Wer sich 210 Minuten hinten reinstellt und auf nen Freistoss von Nakamura hofft, muss sich nicht wundern....

Unglaublich, die Pfeifen hier!

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand mal die Spieldaten?