1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Manchester wird weiter kommen

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

sieger 1. viertelfinale zuerst auswärts im halbfinale

sieger 2. viertelfinale zuerst auswärts im halbfinale

ac mailand ist doch top für bayern und rückspiel zu hause...und chelsea könnte erst im finale kommen.. ;)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was ja nix bedeutet. ;)

4. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[​IMG] Beide Viertelfinal-Partien der UEFA Champions League zwischen AC Mailand und Bayern München
    - Premiere Vorstand Schmidt: „Free-TV-Übertragung der Bayern-Spiele wird es nicht geben!“
    - Champions League auch ohne Premiere Abo: als Live-Streaming oder mit PREMIERE FLEX

München, 9. März 2007. Der deutsche Rekordmeister Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf den AC Mailand. Zunächst muss das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld im Mailänder Guiseppe-Meazza-Stadion antreten. Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel gibt es live und exklusiv nur bei Premiere. Zusätzlich überträgt Premiere auch alle anderen Viertelfinal-Partien live. Exklusive Zusammenfassungen aller Begegnungen zeigt der Münchner Abo-Sender ab 22.45 Uhr in „Alle Spiele, alle Tore“.

Carsten Schmidt, Vorstand Sports & New Business bei Premiere: „Selbstverständlich haben auch wir uns sehr darüber gefreut, dass Bayern München das Viertelfinale erreicht hat. Die Spiele des deutschen Rekordmeisters werden im April exklusiv bei Premiere gezeigt. Eine Free-TV-Übertragung wie beim Match gegen Real Madrid wird es diesmal nicht geben.“

Premiere überträgt als einziger Fernsehsender in Deutschland alle 125 Partien aus Europas Königsklasse live. Die Viertelfinal-Begegnungen der europäischen Königsklasse werden am 3./4. bzw. 10./11. April ausgetragen. Das Finale der Champions-League-Saison 2006/2007 findet am 23. Mai 2007 in Athen statt.

Quelle

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schau'n 'mer mal ... Milan mag vielleicht nicht mehr so stark sein wie die letzten Jahre (allein, wie begründet sich das objektiv?), aber schlagen muss man sie trotzdem erst mal. Die Bayern werden sich schon sehr lang machen müssen!
    Und Roma? Haben nicht zuletzt die (auch hier im Forum heiß gehandelten!) Geheimfavoriten Lyon bezwungen. ManU hatte zwar vermeintlich die "wenigsten" Probleme mit Lille, aber sowas ist hinsichtlich der nächsten Runde auch immer gefährlich. Auch Liverpool ist längst nicht locker durch gegen PSV; oder will jemand behaupten dass die Reds um so vieles "besser" sind als Arsenal?

6. HaiScore

HaiScore Guest

Milan mag vielleicht schwächer sein als in den Vorjahren, allerdings lag uns dieser Verein noch nie.
    Ich rechne daher NICHT mit einem Weiterkommen. Zwei langweilige Spiele und Milan schießt bei uns ein Tor mehr, als wir bei denen.

In der UCL trumpfen doch häufig Teams auf, die in der Meisterschaft keine große Rolle spielen.

Daher tippe ich auf folgende Halbfinals:

Milan - Roma
    Liverpool - Chelsea

Und davon sind mir drei Mannschaften (bis auf Chelsea) schon eindeutig zu defensiv eingestellt. Ich sehe sie schon dahingehen, die spannenden Matches.

Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja durch. Ich halte das Team bei weitem nicht für so stark, wie es jetzt geredet wird, aber zuzutrauen ist ihm alles.

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

bla, bla, bla...wer in deutschland nimmt dieses gequake noch ernst..? :eek:
    wenn sat.1 kommt und mit den millionen winkt, kriegen die typen um kofler doch wieder $$-zeichen in den augen...

und ach ja, ist bayern-mailand diesmal keine "nationale angelegenheit"?? :rolleyes: :rolleyes:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bis auf die weiterkomende Mannschaft stimme ich Dir voll zu.

Ich hoffe, dass folgene Mannschaften weiterkommen,
    Bayern
    ManU
    Chelsea
    Liverpool

Die restlcihen 3 Spiele werden dann besser werden als die 1/4-Finalspiele. Nicht ein einziges gefällt mir.

nein, da 2 stinklangweilige Spiele :(

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ungefähr so sicher wie Arsenal sich gegen die PSV durchgesetzt hat :D .

Mein Tipp für die Halbfinals:

Milan - Manchester United
    Chelsea - PSV

10. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß zufällig jemand, ob die beiden Spiele AS Rom - ManUtd und AC Milan - Bayern am gleichen Tag stattfinden? Oder geht es da nach der Auslosung: Spiel 1+2 Tag 1, Spiel 3+4 Tag 2?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007