1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das hieß es nämlich im Achtelfinale auch.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich habe nie ne offizielle Aussage dazu gehört oder gelesen!

Das Problem ist einfach, dass Leute (Kinder) hier Gerüchte oder absichtlich Lügen posten, dass dan so oft, dass andere irgentwann glauben, es sei ne Offizielle Aussage.

Ich bin auf diesen Sch-eiß hier auch schon mehr als ein mal reingefallen (von wegen "Die WWE macht uns ein riesen Geschenk"-Thread)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich such mal eine Pressemitteilung von Premiere, haben sie gesagt, außerdem ham sie auch gesagt das die Entscheidenden Spiele nur bei Premiere laufen von dt. Mannschaften, und gestern war ja kein Entscheidungsspiel oder?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hast Du das Hinspiel des 1/8-Finales geschaut? da wurde es eingeblendet, Bayern-Real exklusiv bei Premiere :winken:

5. manuma1

manuma1 Guest

Ich habe mir folgende CL-Spiele in voller Länge angeschaut:

Chelsea - Porto
    Bayern - Real

Die PREMIERE-Übertragungen waren an beiden Tagen absolut spitze. Michael Leopold hat das Spiel Chelsea - Porto sehr gut kommentiert. Er hat das Spiel sachlich, aber im angebrachten Rahmen auch emotional kommentiert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bildqualität war bei diesem Spiel sehr gut. Einzig, wenn die Kamera auf Roman Abramovich zeigte, war ein ausgeprägter Grauschimmer. Lag aber wahrscheinlich an den Kameras im Stadion. Letztlich verdienter Sieg für Chelsea, die in der 2. HZ viel mehr gemacht haben.

Beim zweiten Spiel war an der Bildqualität überhaupt nicht auszusetzen. Fritz von Thurn und Taxis hat das Spiel klasse kommentiert. Sowohl mit der nötigen Sachlichkeit als auch mit einer gewissen Portion Emotionen hat er kommentiert. Fand ich absolut klasse. Zum Spiel selber: Es war ein durchschnittliches Spiel mit sehr viel Fehlpassgeplänkel. Real hat ein Beckham gefehlt. Mit Beckham hätte Real gewonnen, da bin ich mir sicher. Am Ende war Bayern der glücklichere Sieger. Van Bommel dürfte nun eigentlich 2 Spiele gesperrt sein (1 Spiel, was auf Bewährung war + 1 Spiel wegen Gelb-Rot).

Ein Lob an PREMIERE :love: Die Übertragung fand ich spitze. So soll Sportjournalismus sein.

6. manuma1

manuma1 Guest

Hin- und Rückspiel des Viertelfinals wird es wohl nur exklusiv auf PREMIERE geben. PREMIERE hat doch nun genau das erreicht, was man erreichen wollte. Die Leute sind durch dieses Spiel auf den FCB aufmerksam geworden und nun ist die bei einigen die Bereitschaft nun ungleich größer, sind ein Abonnement oder zumindest ein Tagesticket für das Sportportal zu holen.

Das ist ein Trumph, den PREMIERE nun ausspielen kann und auch wird, da bin ich mir sicher. Läuft alles nach Plan für PREMIERE :winken:

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm... mich haben Rom, ManU, Milan und mit Abstrichen Chelsea und Liverpool mehr überzeugt als die Bayern; Gegen die "galaktische Sternenleiche" hätten die meisten verbliebenen Teams gewonnen.

Hoffe daher , dass Rom so weit kommt wie nur möglich und auf ein Finale entweder gegen Chelsea oder ManU weil ich englisch-italienische Duelle generell mag (remember Istanbul :love:)

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Rom wäre neben dem PSV eigentlich mein Lieblingsgegner für Bayern im Viertelfinale, weil am leichtesten schlagbar.
    Insgesamt sind italienische Vereine meiner Meinung nach derzeit absolut nicht in der Lage, in Europa um Titel mitzuspielen...es sei denn, man besticht mal wieder die Schiedsrichter - das hat ja schon bei der WM geholfen... :rolleyes:

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich freue mich schon auf morgen, UCL-Auslosung und dabei gemütlich Frühstücken :D
    (gesegnet sei das lange Wochenende und mein Chef ;) )

Langsam wird's heiß in der Champions League. Die Elite Europas befindet sich unter den letzten acht Mannschaften. Deswegen ist es eigentlich auch egal, wen man zugelost bekommt. Denn wer die Champions League gewinnen will, muss jedes Team schlagen können.

http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=64752

10. manuma1

manuma1 Guest

Mach mich nicht neidisch. Ich muss nämlich in die Arbeit gehen und kann von dort aus dann nur im Internet die Paarungen lesen.