1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Hoffentlich kommt ROM gegen Valencia zustande dann kann man das getrost auf DSF zeigen.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Meine "restliche Nörgelei" bezog sich vor allem auf den mindestens 3-minütigen Werbeblock mitten im sogenannten "Alle Spiele, alle Tore"
    Aber das ich Premiere seit 96 hab und das vorher jahrelang ohne Werbung sah, zeigt, dass ich kein Interesse an Fußball hab:cool:
    Aber ganz sicher ist es wohl anscheinend nur bei uns so, dass man in der schnellsten Zusammenfassung der Welt nicht erst eine Stunde nach dem Schluss die Zusammenfassungen sehen will. Aber mit der Bayernbrille drauf ist das ja auch egal

Das was du zum Kritisieren eines Kommentators schreibst, ist schlicht Unsinn, weil es Veralgemeinerung ist. Allgemein finde ich TuT sogar sehr gut, er war aber gestern mehrere Klassen schlechter als Reif. Schön, dass er das klare Handspiel erkannt hat und auch gut wie er den Schiri wegen der 4 Minuten kritisiert. Seine Bayern kriegen dies dauernd bei Rückstand in der BL.
    Nach deinem Absatz dürfte ein Wolff Fuss-Fan Fuss nie kritisieren. Andererseits wird das in diesem Lobtudelei-Thread auch nie getan.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Thurn und Taxis ist Anhänger des Vierzahlenvereins... :rolleyes:

4. Master-D

Master-D Guest

VF:

Bayern : Eindhoven

Liverpool : Chelsea

ManU : Milan

Valencia : Rom

HF:

Bayern Valencia
    Liverpool : Milan

Finale:

Bayern : Liverpool :love:

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Quelle? Seit wann denn das, wird doch hier öfters als Bayern Fan hingestellt. Demnach müsste er ja auch Schalke Fan sein und nicht die Meisterschaft 2001 für Bayern als seine schönste darstellen.:rolleyes:Stand mal in der TV Digital

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist allgemein bekannt. Das hat er vor einigen Jahren auch öfters mal in einem Nebensatz erwähnt, dass er blauer ist. Aber darüber hinaus ist er eben Fußballfan und 2001 war nun mal geil!

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Moment. 4 Zahlen, 1860, 1904?? Dachte erst 4 Buchstaben-Club?
    Was denn nun.
    Digfan schrieb in nem anderen Thread nämlich, dass er Nürnberg-Fan ist.
    kann das hier mal einer klarstellen, was denn nun?

Edit: hat sich erledigt, denk ich

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da ist wahrscheinlihc was falsch rübergekommen.
    Ich bezog mich nur auf das zitierte wo gefordert wird das im europäischem Vergleich die Moderatoren parteiisch zu sein haben.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin alles andere als Bayern-Fan.
    <- meine Heimatstadt und mein Verein...

Ich gebe Dir Recht, dass man die Zusammenfassungen der anderen Spiele durchaus hätte vor 23:40 beginnen sollen, da ja nun die meisten von uns heute morgen wieder früh raus mussten. Mir war das auch etwas zu spät. Aber ich hatte angesichtes des Spiels halbwegs Verständnis dafür. Aber ich bin bei Dir, man hat das Spiel sicherlich sehr zerredet, eigentlich war um 23:15h alles gesagt.

Du kannst jeden Kommentator gerne krisieren, auch Wolff Fuss, aber die Frage ist immer wofür. Wenn Du ihm vorwirfst, diverse Szenen falsch gesehen zu haben (Karten, Fouls, Elfmeter) ist das doch völlig legitim. Aber speziell TuT bei einem CL-Spiel mit deutscher Beteiligung Parteilichkeit vorzuwerfen ist merkwürdig. Bei den von ihm kommentierten Bremen-Spielen (letztes Jahr gegen Juve z.B.) geht der genauso emotional ab wie gestern. Das hat nichts mit dem FCB also solches zu tun, sondern damit, dass es eine deutsche Mannschaft ist.
    Ich weiss auch nicht, ob er FCB oder 1860-Fan ist. Hier wurde auch schon behauptet, er sei Clubberer...
    Ich hätte aber auch auf den FCB getippt...

10. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Die Berichterstattung auf Premiere war gestern Abend abolut perfekt! Auch wenn Arena Mitarbeiter es nicht fassen können: Sportjournalismus kann auch kompetent sein! Und wenn Bayern als einziges deutsche sTeam im Viertelfinale der CL steht, gehört das auch gehuldigt!