1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich will's mal so formulieren: Wenn man diesen Elfmeter gibt, also den, bei dem Robinho Lucio von hinten umrennt... Dann muss man für dieses "Handspiel" im Strafraum zweimal Elfmeter geben! :cool:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, wenn Michel dieses Handspiel auch übersehen hätte, dann wäre es gut möglich gewesen, dass er nie mehr ein internationales Spiel gepfiffen hätte, denn dann hätte man ihm böswillige Absicht unterstellen können!
    Ich meine, er hat nahezu jeden Faller der "Königlichen" (das ich nicht lache!) mit einem Freistoß belohnt, er hat ihnen diesen lächerlichen Elfmeter geschenkt und wenn er dann auch noch dieses Tor gegeben hätte, das hatte das Fass zum überlaufen gebracht!

Gebt uns endlich unparteiische Schiedsrichter! :mad:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Welches Spiel hast Du gesehen? Ich habe gestern Bayern-Real geguckt und keinen Fehler des Unparteiischen feststellen können.

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

fast 10 mill... :winken:

(und bei premiere auch nochmal 350 zuschauer :D :D )

5. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, wenn man es okay findet, dass jede Pusteblumen-Aktion in einem Hinfaller endet und Mädchen (die Spieler von Real) auf einem Fußballplatz gut findet, dann kann man mit dem Schiedsrichter durchaus zufrieden sein.

Ich selbst habe noch nie so eine katastrophale Schiri-Leistung live im Stadion erlebt. Absolut jeder um mich herum hat das genauso gesehen. Egal ob die Entscheidungen gegen Bayern oder gegen Real gingen. Irgendwann haben die Leute sich einfach nur noch amüsiert. Frei nach dem Motto: "Ja mei, is des a Depp, der kann's aber wahrscheinlich net besser!" :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also der Elfmeter war sicher ein Geschenk,den hätte sicher nicht jeder gepfiffen.Andersrum kann Bayern froh sein,daß er das Tor kurz vor Schluß nicht gegeben hat,daß kann man nicht unbedingt als absichtliches Handspiel sehen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na komm, der Poldi hätte schon vom Platz fliegen müssen, das war ein eindeutiger Fehler.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab das Handspiel im Stadion nicht gesehen, sondern erst anschließend auf PREMIERE, das war NIEMALS absichtliches Handspiel. Das war eine reine Konzessionsentscheidung von Michl, weil er wohl vor diesem Moment realisiert hatte, dass seine Elfmeterentscheidung ***** in Tüten war. Das sagt alles über die Leistung dieses ach so tollen Schiedsrichters. Wie soll der auch vernünftig pfeifen können, wenn er das ganze Jahr nur Kraplapcik gegen Piplonka pfeift?

9. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Der kicker gibt dem Schiedsrichter eine 4,5...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem ist doch wei immer. Wir als Zuschauer haben eine ganz andere Sichtweise als der Schiedsrichter. Um wirklich beurteilen zu können ob gut oder schlecht gepfiffen wurde müsste man sämtlíche strittigen Szenen aus Sicht des Schiris sehen können.
    Aber die Vermutung von wegen Konzessionsentscheidung ist absolut lächerlich. Der Schiri hatte sich halt eben vorgenommen nicht die lange Leine zu lassen und hat dementsprechend gepfiffen.