1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Bayern hätte einfach die Chancen nutzen sollen. Dann wäre es auch egal gewesen, was der Schiedsrichter gepfiffen hätte. Trotzallem war der Elfmeter ein Witz. Ich weiß nicht, wieso so etwas gepfiffen wird.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist eine wirklich gute Frage :D

Ist das denn jetzt fix mit der 16:9-Ausstrahlung? Wird ja mal langsam Zeit...

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da sieht man mal wie groß das Interesse ist, und wie wenig Leute dennoch bereit sind, dafür 9.99 Euro im Monat dafür zu bezahlen...

Naja, Sebastian Hellmann dürfte seinen Bekanntheitsgrad gestern abend merklich gesteigert haben :D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die logische Konsequenz wäre, das Vf nur auf Premiere zu zeigen. Die Zuschauer sind jetzt angefüttert und nun kann man ernten. [​IMG]

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gucke auch sehr gerne Fußball und bin ein begeisterter Fußballfan. Allerdings bin ich nicht dazu bereit, 10€ nur für die Champions League zu bezahlen. Dazu kämen dann nochmal 20€ (inkl. Strafgebühr) für die Bundesliga. Also da höre ich dann doch lieber WDR2 wenn´s um die Bulli geht und verzichte auf CL oder schalte mir mal ein einzelnes Spiel frei undspare mit die 30€ im Monat oder 360€ im Jahr. Aber jedem das Seine!

7. dabeed

dabeed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die Halbzeit auf Sat1 war ja auch der Hammer. Wie Hellmann richtig bemerkte "so das war ja mal kurz und knackig". Von den 15 min Halbzeit wurden wohl 14min Werbung gezeigt. Premiere HD war echt erste Sahne vom Bild. Bin doch glatt mit meinem Sessel auf ca. 2m an den 40" LCD rangerutscht. Also an die Qualität kann man sich gewöhnen. Bin übrigens auch bei KD in Berlin - wie gesagt, null Probleme mit dem Empfang!!!

8. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Ich fand das Interview mit Jens Lehmann heftig, der war ja fix und fertig :eek:

9. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sieht ja, dass das Spiel auf SAT 1 auf großes Interesse stiess. Außerdem hat Premiere ja so das Ziel, die Marke CL auf Premiere zu bewerben voll erfüllt.

Das heißt aber für mich auch klar, dass Premiere nun zu dem Versprechen stehen muss, dass das VF der Bayern komplett exklusiv läuft, weil sonst würde ich mir als Abonnent noch verschaukelter kommen, wie es eh schon bin. Heute morgen meinte schon ein Kollege von mir "Ach bist du blöd 9.99 bezahlen, wenn alles im Free TV kommt". Was soll ich da noch groß sagen...

10. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man weiß ja, wie die englische Presse nach so einem katastrophalen Fehler reagiert... Da dürfte noch einiges auf ihn zukommen.