1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Okidoki, die meisten haben bestätigt, dass es keine Probleme gab und bei dir hört sich das so an, als sei die Welt untergegangen..Nun ja....lassen wir es dabei...

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn ich nur stänkern wollte hätte ich ja wohl kaum Premiere `ne 2+ gegeben.....

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja es haben ja auch andere hier geschrieben das es Probleme gab - nur wohl regional begrenzt - in Abhängigkeit vom Kabelanbieter. Hier in Magdeburg war alles TipTop - Top bild - Top Ton - Top Spiel.

4. Master-D

Master-D Guest

Von wegen.......

gerade gefunden:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139692&page=3

5. dabeed

dabeed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir war leider die Englische Tonspur bei Liverpool - Barca in der 2. Hälfte leicht gestört. Hörte sich an, wie bei einer HiFi Anlage zu hause, wenn der Stecker nicht ganz drin ist... ansonsten war die Übertragung aber tip top.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ein Problem von den Kabelgeschellschaften, aber das Arena und Premiere das Image mit der Bildqualität runterdrückt

7. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Sorry, Thema richtig lesen: Wenn du den Zusammenhang meines Postings gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mit "die" NICHT Sat 1 gemeint war! Premiere übernimmt für Sat 1 bekannter Maßen die Übertragung. Es gezog sich also folglich auf Premiere!!
    Also das nächste Mal erst denken, dann seinen Senf dazu geben! ;)

Bei mir war das Bild absolut top (Chelsea - Porto), besser als sonst bei den Premiere Fußball Sachen. Werbung war echt zu viel, ich hoffe, dass es bei den Bayern heut Abend weniger gibt, vielleicht ja doch noch dann auch 16:9..... dann würd ich sogar die Werbung in Kauf nehmen!

8. Master-D

Master-D Guest

Real Madrid muss in München auf Weltmeister Cannavaro verzichten

Madrid (dpa) - Nach dem Ausfall von David Beckham und José Antonio Reyes muss Real Madrid im heutigen Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Bayern München auch auf seinen Abwehrchef Fabio Cannavaro verzichten. Der Fußball-Weltmeister könne wegen einer Adduktorenzerrung in der Allianz Arena nicht eingesetzt werden, teilten die Mannschaftsärzte von Real mit. Real hat das Hinspiel gegen den deutschen Meister aus München vor zwei Wochen mit 3:2 gewonnen.

:D :D :D :D

9. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ob das jetzt so der hammer vorteil ist muss man mal sehen, denn in letzter Zeit war der Weltfussballer 2006 doch immer für den einen oder anderen Bock gut :winken:

Das fehlen von Beckham finde ich da schon besser :D

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das sieht zwar alles toll aus, doch ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn die Bayern sich heute schwer tun......