1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Hatte auch keine Bild-und Tonprobleme. Der Bobic hat mir gut gefallen. Machte einen kompetenten Eindruck auf mich.
    Was mir nicht gefallen hat, war die ausschweifende Werbung in der Halbzeit. Das wird ja immer schlimmer. :wüt:

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gab keine Bild- und Tonprobleme.
    Leute, das ist doch wieder nur das übliche Getrolle, nun fallt da doch nicht drauf rein... ;)

Bobic fand ich vor dem Spiel nicht so toll (da hab ich dann mehr Hellmann und Sammer geschaut), aber bei ASAT fand ich die Kombination Henkel/Bobic sehr erfrischend! Die beiden hatten sichtlich Spaß an der Sache. Ich denke, nun dürfte auch klar sein, dass Jan Henkel bei Premiere dem Nickles den Rang abgelaufen hat. Er ist mindestens die Nummer 3 nach Wasserziehr.

Werbung fand ich erfreulich wenig. Es wurden nur die Sponsorentrailer geschaltet um die Halbzeit herum und bei ASAT war die (nervige) Unterbrecherwerbung ja auch recht kurz. Ich bilde mir ein, das war schon mal schlimmer.
    Denke auch, dass heute wohl sehr viel mehr Werbung kommt.

3. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte gestern und auch heute morgen über KabelDeutschland (Hamburg) zum 1. Mal überhaupt Bild- und Tonaussetzer im PremiereSportPortal (und auch auf anderen Sendern wie VOX und RTL). Da kann Premiere sicherlich nichts dafür, das hängt wohl eher damit zusammen, daß KD derzeit wieder etwas am Netz rumbastelt... Ganz allgemein war die gestrige Übertragung aber erneut klasse. Habe das Einzelspiel in Liverpool verfolgt und war mit der Berichterstattung rundum zufrieden.

4. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte auch überhaupt keine Bild- & Tonprobleme. Habe gleichzeitig auf 2 Fernsehern Liverpool - Barcelona auf Premiere (mit Ton) und die Konferenz im DSF (ohne Ton) geschaut.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab die befürchtugn das diese Probleme scheinbar nur im UM-Netz aufgetaucht sind. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Über SAT gab es jedenfalls keine Bild oder Tonprobleme. Und ich hab auch Liverpool gesehen.

Was ich aber bestätigen kann ist, dass der Infokanal erst ab Halbzeit 2 ging. Doch das schien ein technisches Problem zu sein, denn selbst im Portal konnte man unten sehen, dass anstelle des Infoschirms die Konferenz lief...

Und was das Bild an sich anging, ist ja auch nichts anderes gewöhnt :( Aber heute Abend gibt es den (hoffentlich) Spaß ja in feinstem HD! :love: :winken:

7. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hatte keine Tonprobleme bei Pool. :confused: Liegt es vielleicht am Kabelanbieter?

ASAT kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht geschaut hab. Rest seh ich genauso.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bei mir über Sat gab es keine Bild- oder Tonaussetzer, ab wann der Infokanal ging weiß ich nicht, hab nur kurz nach Spielende mal hingeschalten, da ging er.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab auch KDG und hab seit Montag abundzu Bildproblme auf den Premiere Sportportal, auf Arena und noch einige andere, die Signalstärke und Signalqualität ist immernoch top, keine Ahnung woran das liegt, aber meistens nur in der früh, dann um 18:00 Uhr jede halbe Stunde ein Aussetzer und am Abend eigentlich keinen ,ich hab leider keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an KDG?

Bilder von gestern:
    www.sbtv.de.vu :winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  10. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir im Raum Dresden (KDG) hatte ich am letzten Samstag/Sonntag bei Arena und später auch bei Blockbuster ein einfrieren des Bildschirms, ca 5s. Den ganzen Abend im Abstand von ca. 30-45 min. Seitdem aber nicht mehr.
    Wahrscheinlich basteln die bei KDG im Netz rum. Jeden Tag woanders....:eek: