1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

In der HZ? Vorberichte schaue ich auf Premiere. In der HZ schalte ich sowieso weg, da ich ja die anderen Ergebnisse nicht wissen will.

Und bei Premiere nicht? :D
    Da kommt doch im 5 Minuten Takt "Oh wie ist das schön" oder "sehen sie exklusiv und live nur bei Premiere Verein X gegen Verein X".

Dagegen wird Premiere garantiert was haben.

Wenn ich Lust auf Zusammenfassungen haben schalte ich nach Spielende auf Premiere. Wo ist da das Problem?

Mir hat das DSF Bild auf Champions TV immer besser gefallen, als das Premiere Bild. Deswegen schaute ich auch die 2. Auftritte von Bayern, welches das DSF zeigte auch dort.

Denke, dass Du es jetzt nachvollziehen kannst. :)

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Finde ich eigentlich relativ clever, wenn man die Zeit hat. Bei der Sat1 Üpbertragung wird er höchstens die Halbzeitstände der anderen Spiele mitbekommen, ansonsten kann er 2 komplette Spiele sehen. Und die fehlende Zusammenfassung könnte er theoretisch ja bei der Premiereaufzeichnung gleich mit aufnehmen

3. Master-D

Master-D Guest

Eben. Zudem ist Reif besser als Fritz. Und mehr Einblendungen als bei Premiere kann es im Grunde während des Spiels nicht geben.

:winken:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, du vergleichst also eine 5 Minuten Takt Einblendung mit den Dauerwerbestreifen auf dem DSF?:eek:

Aha, also die Berichterstattung schaust du dann immer auf Premiere. Dann wissen wir ja jetzt bescheid.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, wir merken, der Master hat offenbar was an den Augen... :eek:
    Das Bild auf DSF war noch schlechter als bei Premiere, was sowohl an der Datenrate, als auch an der geringeren Auflösung liegt, aber gut, hauptsache er kann was gegen Premiere sagen... :rolleyes:

6. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich finds gut, dass man zwischen den beiden besten Premiere Leuten wählen kann! Ich für meinen Teil bleibe bei Fritz von Thurn und Taxis, da kommt wenigstens Parteilichkeit für die Bayern rüber. Herr Reif redet wahrscheinlich das Spiel der Bayern kaputt, wenn sie nicht in den ersten 15 Minuten das Tor schießen! :wüt: :wüt:

Meine Kuckliste: Dienstag: Liverpool - Barcelona, Mittwoch: Bayern - Real (bei Premiere) im Anschluss natürlich Alle Spiele alle Tore.

7. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Das wissen wir doch schon länger.

Also ich werde Dienstag auf jeden Fall die Konferenz schauen, da ja kein Einzelspiel in HD kommet.

Und am Mittwoch gibts meine Bayern in der bestmöglichen Bildqualität bei PREMIERE HD.

Und dann wird gefeiert :)

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann muss ich am Mittwoch wohl ne schwere Entscheidung fällen:
    Marcel Reif im Champions TV oder
    Fritz von Thurn und Taxis bei Premiere?

Aber ich glaub ich nehm Fritz, weil er ja nicht so oft die Bayern in der CL kommentiert. Im Viertelfinale macht das bestimmt wieder Marcel Reif.

Am Dienstag ist es auch schwer. Entweder Liverpool- Barca mit Wolff Fuss oder die Konfi, obwohl es mir vor der schon graut, wenn es so wird wie in der Gruppenphase...

9. Master-D

Master-D Guest

Die Konferenz am Dienstag wird vermutlich wieder so eine peinliche Farce wie damals als der HSV in London spielte.

Da zeigte man gefühlte 75 Minuten dieses Spiel und die restlichen 7 Partien 15 Minuten insgesamt.:eek:

Und damals hieß es der "Schwerpunkt" liegt beim HSV Spiel. Und für Dienstag heißt es der Schwerpunkt liegt beim Chelsea Spiel.

Ich befürchte schlimmes.......

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

bei mir wird es

FC Liverpool – FC Barcelona und
    FC Chelsea – FC Porto

und am Mittwoch

FC Arsenal – PSV Eindhoven und
    Manchester United – OSC Lille

bei den Bayern werde ich mal kurz reinschauen und sollte es spannende werden, werde ich wohl meine Planung über den haufen werfen :D