1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Jo, die Premiere Abonnenten haben ja soooo riesenvorteile!:rolleyes:

Ich bin immer noch am grübeln ob ich am Mittwoch Arsenal : PSV, Milan : Celtic oder doch eher den absoluten megakracher mir reinziehe, Manu : Lille! :D

Man, welch Exklusivität, einfach grandios! :D

Die Free TV Zuschauer haben dagegen diese grandiose Auswahl nicht, die können nur den Langweiler Bayern : Real sehen!

Danke premiere das es Dich gibt! L :D L

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Master D.
    Muss Dich mal wieder "blöd" anmachen :D

Es geht weder um Bildquali noch um (subjektive) Reporter-Favorits.

Es geht beim Pay-TV darum: Wo krieg ich das, was ich sehen will? Arena? BWin? Sportschau?

Nee, nee, nee, Jeder wie er mag. Meine Maxime.
    (aber möglichst wenig Störfeuer aus der Abteilung Werbung :) )

3. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann dieses ewige Gejammer nicht mehr hören.
    Wenn Premiere exclusiv überträgt, heulen alle und finden es unverschämt, dass Bayern nicht im Free-TV zu sehen ist.
    Wenn Premiere die Rechte an das Free-TV verkauft (übrigens ein völlig normaler Vorgang im Umgang mit TV-Rechten, und zwar weltweit), dann
    fühlen sich die Abonnenten hier betrogen, weil sie doch "extra Premiere gekauft haben" .

Das ist der reinste Kindergarten hier.
    Das ist unterstes Niveau.

4. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe keine Probleme, wenn das Bayern-Spiel live im Free-TV gezeigt wird. Aber dass Premiere Werbung mit der Exklusivität des Spiels macht und letztenendes seine Kunden damit angelogen hat, ist nicht gerade toll...

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Fazit: PREMIERE Kunden sehen das Spiel so wie wir es gewohnt sind und bekommt noch einen Zuschlag damit es paar andere auch sehen können. Fertig!

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, das wir zahlenden jetzt die Dummen sind finde ich auch nicht o.k. aber naja was solls, kein Beinbruch.

Sinn der Aktion ist ja sonnenklar:
    Kofler hofft jetzt das die Bayern mit einem Zauberspiel in das Viertelfinale kommen und sich daher viele auf den Geschmack gekommene für ein Abo entscheiden, wenn allerdings die Bayern raus fliegen war das eine Promo Aktion für den sprichtwörtlichen Ar***.

7. doku

doku Guest

Die Wege von Kofi, sind unergründlich! ;)

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das wid mit ein Grund sein.

Aber er will den Massen wohl zeigen, wie perfekte Berichterstattung aussieht, mit nem Top-Team + Top Studio.

Er fängt ja schon damit an.
    (siehe TV Digital oder n-tv)

Letzte Woche haben sich meine Freunde ganz schön gewundert, als sie das alles (in diesem Falle) erleben durften.

Für mich war das nix neues, bei der BuLi ist es ja schon lange so.

Diesmal wird das ganze noch besser, UCL in HD :love:
    Erst in HD (es heißt ja auch HD-Studio) kommt das Studio so richtig gut rüber.

Ich möchte hier auch den Kaiser zitieren:

"Wenn die Bundesliga so spielen würde wie das Studio ausgestattet ist, dann würden wir besseren Fußball sehen"

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja jeden des es interssiert, Premiere hat Expertenzuwachs bekommen:

- Rudi Assauer
    - Lodda Matthäus

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Betrifft allerdings zunächst nur den UEFA-Cup:

Lothar Matthäus und Rudi Assauer analysieren UEFA-Cup-Spiele für Premiere
    - Erster Einsatz für Experten-Team am 5. April 2007 bei den Viertelfinal-Hinspielen
    - Premiere zeigt ab dem Viertelfinale alle UEFA-Cup-Partien live

München, 28. Februar 2007. Premiere ist bei den Übertragungen der UEFA-Cup-Spiele mit einem hochkarätigen Experten-Team am Ball. Mit Beginn des Viertelfinals analysieren für den Münchner Abo-TV-Sender Rudi Assauer und Lothar Matthäus die Übertragungen vom UEFA-Cup. Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler und ehemalige Weltfußballer Lothar Matthäus verstärkte die Premiere Redaktion bereits 2002 und 2006 bei der Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft als WM-Experte. Der frühere Schalke-Manager Assauer ist neben seinem Engagement als UEFA-Cup-Experte auch im neuen Personality-Sport-Talk „Sach et Rudi! – Die VELTINS-Reportage mit Rudi Assauer“ ab 7. März (19.30 Uhr) auf Premiere zu sehen. Gemeinsam mit der Premiere Crew wird das Duo vom 5. April bis 16. Mai 2007 das fußballerische Geschehen auf dem grünen Rasen erklären.

Premiere überträgt alle Viertelfinal- und Halbfinalbegegnungen sowie das Finale des UEFA Cups bis einschließlich 2009. Insgesamt zeigt der Münchner Abo-Sender pro Spielzeit 13 Partien live, davon mindestens acht exklusiv. In dem Paket enthalten sind auch drei Spiele des UEFA Super Cup.
    [...]
    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_28022007_1.jsp