1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Es lief bei Premiere und DSF die gleiche Konferenz!

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es lief die gleiche Konferenz

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz so schlimm kann's nicht werden, weil ja jetzt keine 7 oder 8 Spiele parallel laufen, sondern nur 4.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wenn es so kommt, einfach die Opt. Taste drücken, und das Spiel gucken, was man will.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte es auch sein, dass es mehr Neuabonnenten gibt als Kündiger? Außerdem verschreckt es nicht jeden, nur einige. Mich zum Besipiel nicht. Mit Kauf der Rechte war es klar, dass ein Spiel pro Spieltag im Free-TV gesendet wird. Nun steht das zweite Spiel des Achtelfinals an und wie sieht es aus? Von 112 Spielen werden 7 Einzelspiele und 2 x Konferenz gezeigt. Also eins mehr als in dem Vertrag mit der UEFA vereinbart. Also wieso soll ich wegen dem einen Spiel mich aufregen.

Außerdem interessiere ich mich im Gegensatz zu vielen anderen (nach dem was ich lese) für viel mehr als die deutschen Mannschaften. Denn außer den deutschen Spielen ist im Free-TV was zu sehen? Richtig: Gar nix. Und das ist für mich ein absoluter Mehrwert, wenn ich die Mannschaften aus den 2 mit Abstand besten Ligen der Welt sehen kann.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Zitat:
    Zitat von SONIC_Hedgehog [​IMG]
    An die Premiere Abonnenten, die sich jetzt unnötigerweise aufregen:

Die UEFA (und auch die FIFA) wird das positiv sehen, was bei zukünftigen Rechtevergaben sicherlich helfen wird...

...

Die FIFA wird sehen, dass Premiere sich erneut (nach den WMen) erfolgreich Mühe gibt, den Fußball optimal zu präsentieren - optimal heißt, auf Weltklasse-Niveau.

Das kann nur von Vorteil sein.

Mal sehen, wer den Kaiser, Effe und Rum zu sehen bekommt.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@headhunter04:
    Ich habe auch nie behauptet, das so eine Übertragung jeden Abonnenten verschrecken würde...wenn dem so wäre, wäre das ja eine Katastrophe für Premiere! ;)

Und ja...es kann natürlich auch sein, dass es mehr Neuabonnenten als Kündiger gibt...generell ist alles möglich! Es kann auch sein, dass Premiere im April 10 Mio. Abonnenten hat! ;)

Aber ich halte es nunmal für sehr unwahrscheinlich, dass eine solche Übertragung auf Sat 1 Premiere hilft...da trifft gewöhnliche Werbung eher ins Schwarze, weil man damit eben neue Leute anlockt aber keine Altabonnenten vergrault.

Außerdem - wie ich auch bereits schrieb - weiß doch durch die Übertragungen im DSF schon jeder Fußballfan, wie die Premiere-Qualität beim Fußball ist.

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wollte ja auch nur unsere Meinungen von Fakten distanzieren.

So nebenbei: Es lief gerade Werbung für Premiere. Da wird nur von allen Spielen der CL live und exklusiv gesprochen. Aber nicht speziell von den Bayern.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genau aus diesem Grund wird es ja auch kein Sonderkündigungsrecht geben.
    Sowas zu fordern, ist lächerlich.

10. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schließe mich an. Dem geneigten Abonnenten entsteht doch - wenn überhaupt - höchstens ein emotionaler Schaden. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht, sind (wie schon erwähnt) die Besitzer der Sportsbars. Diesen entsteht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein finanzieller Schaden, wenn viele Leute das Spiel dann zu Hause sehen, anstatt die Bar zu entern. Das ist dann ein wirkliches Problem.

cheers