1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Was soll die Aufregung??? Premiere hat doch selbst mitgeteilt, dass sie eine beträchtliche Summe in die Werbung für ihr Programm (z.B. neues Logo) investieren. Da wird die Live-Vermarktung an Sat1 mit eingerechnet. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Kunde auf die Idee, P. zu abonnieren.

Und was das Free-TV angeht, läuft im ORF sowieso CL an beiden Tagen und auf ATV zweimal BL am WE!!

:winken:

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

An die Premiere Abonnenten, die sich jetzt unnötigerweise aufregen:

Die UEFA (und auch die FIFA) wird das positiv sehen, was bei zukünftigen Rechtevergaben sicherlich helfen wird...

Ich hab mich zuerst auch aufgeregt, aber mittlerweile sehe ich das als weiteren Schritt zum Monopol.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Diese Aussage traf man auch vor dem Achtelfinale...
    2. Was hat die FIFA damit zu tun? :confused:

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt auch nette Premiere Mitarbeiter. Hab eben die Hotline angerufen, und der Mann sagte, dass er die Info mit dem CL Spiel hätte, und die Wut einiger Kunden sehr gut verstehen kann.Weil er auch nicht versteht warum man auf EXKLUSIV macht und die Rechte hat und dann doch das Topspiel im Free TV gezeigt wird.
    Er hat gesagt, er gibt das mal weiter und ich krieg dann nen Anruf von jemandem der da was genaues weiß und ich werde vermutlich auch irgendeine "Entschädigung" (Frei Filme) bekommen.

So jetzt gehts mir besser.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das ist mir zu hohe Mathematik... du schreibst zunächst einige, jetzt sind wir bei einem...:rolleyes:

Am Besten stellt P. sofort jegliche Werbung ein, denn deine wohl umfassenden Recherchen, ob solche Aktionen "Sinn machen" sagen ja entsprechenden Kundenverlust voraus...

Welche Ziele außerdem noch verfolgt werden steht dann auch noch auf einem ganz anderen Blatt, denn es geht sicher nicht (ausschliesslich) um "Kundenfang".

6. HaiScore

HaiScore Guest

Am besten Du beschwerst Dich bei PREMIERE.
    Am besten noch mit genauso vielen Ausrufezeichen und Smilies wie hier.
    Dann nimmt man Dich sicher gaaanz ernst.

So Männer, Feierabend, bis morgen ab 9.00 Uhr. ;)

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nein...wir sind bei einem Kündiger mehr als Neuabonnenten. Das können durchaus einige sein, wobei ich mich da auf irgendwelche Zahlen nicht festlegen würde.
    Dass das für dich allerdings zu hohe Mathematik ist, kann ich nach alldem, was du bisher geschrieben hast, wohl verstehen.

Die Aktion bei Sat 1 ist im Übrigen auch keine "normale" Werbung, denn durch normale Werbemaßnahmen (Fernsehwerbung, Werbung in Zeitschriften und auf Plakaten) verschreckt man wohl kaum eigene Kunden, indem man das eigene Programm einem breiten Publikum anbietet.

So, nun viel Spaß bei der nächsten Wortverdreherei...

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wovor ich eher angst habe ist die Konferenz am Dienstag.
    Ich gehe davon das diese 1:1 sowohl auf DSF wie auch auf Premiere läuft, aber wenn ich lese das das Hautpaugenmerk auf Chelsea-Porto liegt ahne ich das es so ein selten dämliche Konferenz gibt wie in der Vorrunde bei dem HSV-Spiel.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wie war das denn in der Vorrunde?
    Lief da auch bei beiden die gleiche Konferenz...oder wurde extra eine HSV-dominierte Konferenz für das DSF gemacht?

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Manche kapieren hier eh den Sinn von Werbung nicht. Werbung muss nicht nur angekurbelt werden, wenn man das Produkt erst verkaufen will. Auch während es sich verkauft muss man Werbung schalten um die Marke weiterhin zu etablieren. Wieso haben wohl Firmen wie Nike oder adidas z.B. so große Werbeetats und investieren immer mehr in Werbung? Weil keiner sie kennt?