1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das wird auch nicht aktualisiert! Die werden noch in einer Woche von "exklusiv" reden...

Genauso wie Arena ständig in ihren Spots behauptet, die Serie "live und exklusiv" zu zeigen, obwohl weder das eine noch das andere zutrifft... :rolleyes:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du Recht...das ist sogar mit absoluter Sicherheit noch nicht aktualisiert! :D

3. dabeed

dabeed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mich wundert es nur, dass die Info heute schon rauskam. Hätte mir gut vorstellen können der Kofi labert noch bis nächsten Dienstag von Bayern vs. Real exklusiv auf Premiere, um diese Woche noch viele Abos abschließen zu können... da hat der gute Betriebswirt aber nicht so scharf nachgedacht...

mich ärgert es auch ein wenig, das gleich beide Tage Spiele im Free TV laufen. Ist für uns Zahlende schon hart. Andererseits gönne ich das auch den Leuten, die sich Premiere eben nicht leisten können. Wo sich hier aber der Vorteil für Premiere ergeben soll, erschließt sich mir nicht so recht. Langfristig war doch wohl der Plan, die Leute hier im "alles umsonst Deutschland" an PayTV zu gewöhnen - so schafft er das sicher nicht. Bleibt nur zu hoffen, die Bayern kommen ne Rund weiter und die Exklusivität kommt dann zum tragen...

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

sorry, aber ich kann mich nach dieser Sauerei nicht beruhigen.

Ich ruf da jetzt mal an, irgendein Hotliner muss dran glauben.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt...die beiden Pay-TV-Sender in Deutschland scheinen sich wirklich gegenseitig niveaumäßig bergab zu hangeln... ;)

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, jetzt wird wieder die "große" Kündigungswelle herbeigeredet...

Der Großteil wird das Fußball Abo haben, weil er schauen möchte was er will und nicht, was einem im Free-TV vorgesetzt wird.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, damit hast Du sicherlich teilweise Recht.
    Aber: So war es doch schon immer, dass man die wichtigsten UCL-Spiele im Free-TV zu sehen bekam.
    Diesmal hab ich zwar auch nicht damit gerechnet, aber mich juckt das auch nicht. Ich bilde mir ein, die Hintergründe zu verstehen.
    a) Kofi braucht Abonnenten
    b) Kofi braucht Geld
    c) die Bayern-Sponsoren wollen TV-Präsenz
    Sowas nehme ich zur Kenntnis und akzeptiere es einfach.
    Jeder andere TV-Sender würde diese Möglichkeit auch nutzen, wenn er könnte.
    Irgendwie hätten wir es uns daher fast denken können.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Güte...wird einem hier eigentlich jedes Wort im Mund verdreht???
    Ich denke nur, dass solche Entscheidungen auf lange Sicht nur Kündigungen zur Folge haben und kaum ein Effekt eintritt, dass durch die Werbung bei Sat 1 zusätzliche Abos verkauft werden.

Von einer "großen Kündigungswelle" habe ich nichts erwähnt!

Die hätte ich eher nach dem Verlust der Bundesligarechte vermutet...aber anscheinend hat Premiere es geschafft, sowas durch geschicktes Marketing zu verhindern...

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich sowieso warum manche Meckerer hier nen PREMIERE - Abo haben. Ich habe es um evt. am kommenden Dienstag Pool - Barca einzeln zu schauen und dann ASAT mit Trainerinterviews sowie am Mittwoch auch mal in andere Spiele reinzuzappen, wie z.B. ManU-Lille oder Arsenal-PSV. Und dann gibt es ja auch noch die Premier League...;)

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es.
    Ist schon amüsant wie hier 2 oder 3 Leute den Untergang des Abendlandes herbeireden, weil EIN Champions League Spiel werbeträchtig bei SAT 1 vermarktet wird.

Als Abonnent freu ich mich doch über solch gute Werbung! So kommen hoffentlich viele neue Kunden hinzu, das tut dem Programm langfristig nur gut! :winken:

Edit: UND für die Attraktivität der Champions League im deutschen Markt ist ein solcher Schritt auch nicht unwichtig! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die UEFA und deren Hauptsponsoren Premiere da finanziell Ausgleich bezahlen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007