1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Für Bayern gibts bestimmt Fritz von TuT.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Besonders lächerlich:
    Am lautesten schreien jene Prachtexemplare, die jeden Tag vor ihrem arena-Schrein niederknieen.

Da fällt mir ein, arena, wo bleibt eigentlich die Bundesliga in HDTV, die ihr mir versprochen habt? Oder wo bleibt eigentlich das Follow-your-Team-Ticket, das Ihr mir versprochen habt?

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die größte Frechheit finde ich, dass man auf Kritik mails nicht persönlich eingeht sondern nur die PM mitschickt.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Völlig korrekt. Die arena-Bubis freuen sich doch nur so diebisch, weil die Sat-Schlappe wohl noch tief sitzt. :D

Das blöde an der Sache: PREMIERE entsteht de facto kein Nachteil daraus, dass Bayern-Real auch auf Sat.1 gezeigt wird, sondern nur ein Vorteil.
    Oder profitiert etwa nur arena davon, wenn man plötzlich Inhalt an das Free-TV verscherbelt, wie beispielsweise die Konferenz am ersten Spieltag?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist doch ganz normal erst nach ein paar Tagen beantworten sie die Mails persönlich.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, ich vermute mal PREMIERE ist hoffnungslos überfordert mit meinem alten Herrn. Den hab ich vorgestern als neuen Abonnenten geworben und heute hat er die Smartcard erhalten.:D Zwischenzeitlich hat er mich heute schon fünf Mal angerufen und bei PREMIERE wohl drei Mal so oft. Es klappt mit der Freischaltung nicht. Vermutlich deswegen nicht, weil er keinen PREMIERE-Suchlauf gemacht hat und er PREMIERE DIREKT nicht findet. Dort muss er wohl hinschalten und auf das Freischaltsignal warten. :D

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

In meinen Augen entsteht Premiere schon ein Nachteil aus der Geschichte.
    Ein großer Vorteil entsteht für alle Fußballfans!

Und was arena mit diesem Sachverhalt zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht... :rolleyes:

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dem gönnen wir mal ganz großzügig eine Woche Urlaub :D

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

:winken: Gute Idee.....

10. manuma1

manuma1 Guest

Ich bin über die Tatsache, dass sowohl die Konferenz als auch ein Live-Spiel im Free-TV zu sehen sein wird, nicht sonderlich glücklich.
    Auf der anderen Seite macht Premiere das, was auch werbewirksam ist und auch wirklich Erfolg verspricht. Muss man auch sehen. Ohne Werbung geht nichts und wenn Premiere viele Abonnenten hat, können mehr Rechte gekauft werden. Desweiteren können die Einnahmen mit dem Champions-TV verbessert werden.