1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Mensch, lasst ihn schreiben und ignoriert ihn, dann wird er vielleicht endlich mal das Maul halten, vorher aber bestimmt nicht...

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ein Spiel im Februar läuft und das andere im März, würde ich den Kunden eh nicht verstehen. Mit 2 Spieltagtickets würde mich das viel billiger kommen. Und da ich nun wüsste, dass das Spiel auch auf Sat 1 läuft, hätte ich immer noch die Wahl, ob ich das Tagesticket bestellen will.

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

:winken::winken::winken::winken: Besser hätte ich es nicht sagen können.......

Hoffe immer noch auf Wolff Fuss bei Bayern-Real....bitte bitte...wie geil wär das...

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

STimmt das, über DVB-T wurde das Spiel gezeigt???:

Das Hinspiel (Real - Bayern) wurde ausschließlich im Pay-TV gezeigt und war nur in deutschen Randgebieten unter anderem per DVB-T zu sehen

5. Master-D

Master-D Guest

Ähm....HALLO?

Checkst Du eigentlich was Du da redest?

Premiere hat viele Neukunden schlicht gesagt VERARSCHT! :eek:

Und das ist ganz übel!

Im Grunde sollte man kündigen können! Denn es hieß Bayern gibt es exkusiv auf Premiere, von wegen! Das ist Vertragsbruch. Ich würde meinen Vertrag, sofern ich ihn letztens gemacht hätte mit sofortiger Wirkung auflösen!

Verarschen kann der Saftladen jemand anderen!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich hab bis Ende Juli für Premiere Sport und Fussball 23 Euro gezahlt...das war ein ganz reguläres Abo ohne irgendwelche Tricks.
    Dass Fußball nun alleine 10 Euro kostet, bedeutet für mich, dass der Preis nahezu unverändert ist - und das, obwohl die Bundesliga nicht mehr enthalten ist.

Wer damals wirklich diesen Wucher-Preis von 34,90 Euro für Fußball Live bezahlt hat, muss wirklich verrückt gewesen sein...so viel geld hätte ich niemals für Fußball ausgegeben...dann lieber gar kein Fußball.

Aus dem Grund hatte ich vor der Preiserhöhung 2005 mein altes Abo um zwei Jahre verlängert und bin dann nach ewigem Hin und Her mit Premiere letzten Sommer mit Sonderkündigungsrecht aus dem Vertrag gekommen.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aufjeden Fall bekommen die Sat1 Zuschauer mal wieder nen guten Kommentator, wären die Rechte noch bei Sat1, hätten die bestimmt den hansch hören gemüsst

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den alten Preis von 23 € kenne ich noch. Hab ihn oft genug erwähnt, als man davon sprach, dass arena Bundesliga so günstig wie noch nie anbietet. Über Satellit muss ein Kunde für Bundesliga nun 20 € zahlen. Also 3 € weniger als damals. Diesen Preis (egal bei welchem Anbieter) für das Angebot wirst du nie wieder sehen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt allerdings.
    Allein schon die Tatsache, dass Kai Pflaume den Uefa-Cup bei Sat 1 moderieren soll, lässt mich schön Böses erahnen... ;)

Aber vielleicht ist ja im Uefa-Cup-Viertelfinale sowieso keine deutsche Mannschaft mehr dabei...

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

außerdem sendet Premiere auch dann Uefa Cup, also brauchen wir uns Sat1 nicht antun