1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

@BlumiOne

kann deinen Ärger nachvollziehen....jeder sieht das anders. Für dich wegen HD ärgerlich...mir ist es egal, wer kommentiert, solange Potofski das nicht macht.....

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

hupps es läuft ja in HD ok dann wär ich auch nicht über Potofski glücklich, hoffentlich läuft es dann nicht auch auf Sat1 in HD.

Sonst ist jedliche exklusivität weg außerdem sendet Premiere einen extrakanal für das Bayern - Madrid spiel vielleicht wahlweise 16:9 und 4:3 im Sportportal

3. Master-D

Master-D Guest

Selbstverständlich....wenn man das einzige Zugpferd so prostituiert....

Ich wette, dass keine Sau mehr Premiere Fussball abonnieren wird. Da kann Kofi 1000 mal noch erzählen VF mitm FC Bayern gibt es nur exklusiv.

Der Kerl hat sich doch der Lächerlichkeit mit dem Verkauf an Sat 1 preisgegeben, den glaub keiner mehr auch nur ein Wort!

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Mensch, nicht dass die Aktienspekulanten hier mitlesen und auf meinen Beitrag reagiert haben.
    Ich ändere den wohl besser. Ich will ja nicht, dass ihr wegen dem Quatsch kündigt. Aber ein bisschen Spaß muss sein:D

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da fällt mir gerade noch was ein:

Wie verarscht müssen sich eigentlich erst die ganzen FLEX Kunden vorkommen, die extra für diese beiden Spiele (also Hin- und Rückspiel) sich da einen Monat gekauft haben...

Also ich würde da richtig an die Decke gehen, wenn ich nur deswegen FLEX gekauft hätte...

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, was ist denn jetzt passiert? Da wird ein Spiel an SAT1 (aus Werbezwecken) vergeben und daraus folgt, dass das der Regelfall ist? Die CL läuft ja nicht seit gestern, da kann man sich ein Bild davon machen.

Und wenn der Dummlaberer Nr. 1 des Forums das als Untergang für Premiere sieht, dann denke ich an seinen legendären Kreuzzug, weil das deutsche Volk ein Recht auf die Spiele vom FC Bayern hat und dass diese im Free TV übertragen werden müssen. Jetzt wird also ein weiteres übertragen und Premiere ist Sch...? Welch geistige Umnachtung.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die können sich doch das Flex aufsparen, wenn Bayern weiterkommmt, gibts das Hinspiel eh exklusiv auf Premiere, das Rückspiel vielleicht auch

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Aktie ist übrigens den ganzen Tag schon mit Verlusten. Das hat damit fast nichts zu tun....

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mann, damit es auch der letzte begreift, das Spiel wird NICHT von Ulli Potofski kommentiert...

Ansonsten versteh ich das Theater auch nicht hier. Für Premiere ist das eine wirklich gute Werbung, auf SAT1 das Spiel zu zeigen mit den beiden Aushängeschildern Hellmann und Reif.

Zudem, wie schon jemand anders hier bemerkte, bis letztes Jahr hat Fussball Live das dreifache gekostet und da gab es auch jeden Spieltag ein Knallerspiel im Free-TV. Und jetzt plustern sich einige hier auf, als hätten sie für ihre 9,99 im Monat Herrn Hellmann persönlich gemietet. :eek: