1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das kann natürlich sein...wobei ich glaube, dass die Vorgabe von der Uefa hieß, dass MINDESTENS ein Spiel pro Spieltag im Free-TV laufen muss.
    Aber vielleicht hat man ja eine neue Vereinbarung mit der Uefa getroffen...

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wird er sowieso machen - denke ich. Der ist gesetzt....

3. Master-D

Master-D Guest

Kofi ist so pleite das er ab dem VF jedes Spiel an die Free-TV Sender verscherbeln wird......:D

Valencia : Lyon auf Neun Live? :eek::D

Hahahaahahaha! :D :winken:

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sehe keine Premiere-Pleite...aber gute Werbung ist das auch nicht, wenn ich als Fan weiß, dass ich bis auf wenige Ausnahmen sowieso alles im Free-TV zu sehen bekomme.

Allerdings will ich mich auch nicht darüber beschweren - im Gegenteil.
    Ich fand es bei der Rechtevergabe wirklich als Entscheidung gegen den Fan, dass so wichtige Spiele nur noch im Pay-TV laufen sollen...anscheinend hat man das ja nun auch erkannt.

Denn ich glaube nicht, dass Premiere vollkommen freiwillig oder nur des Geldes wegen die Partie bei Sat 1 zeigt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll dieser ***** eigentlich? Nicht nur, dass die Exklusivität schon wieder nicht gegeben ist, nein, jetzt muss ich schon wieder auf Marcel Reif verzichten. Ich hab langsam die Schnauze voll! Wofür bezahl ich eigentlich meine 7er Kombi, wenn die besten Leute doch im Free TV die besten Spiele präsentieren? :wüt:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So extrem ist es ja nun auch nicht.......

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@all

Keine Beiträge von Masterchen zitieren. Das ist nur noch heiße Luft. Ihr tut allen damit ein Gefallen....

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sat.1 zeigt Champions League live

(27. Februar 2007) Überraschung aus Berlin: Kommende Woche überträgt Sat.1 das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid.
    [​IMG]Der Berliner Sender sicherte sich die Live-Übertragung vom Rechteinhaber Premiere. Produziert werden sowohl das Rahmenprogramm "Champions TV" als auch die Übertragung selbst von Premiere, so wie es der PayTV-Sender bislang auch mit dem Sportsender DSF gehandhabt hat. Als Moderator begrüßt dementsprechend Premiere-Gesicht Sebastian Hellmann die Sat.1-Zuschauer ab 20.15 Uhr live aus der Allianz-Arena in München.

Kommentiert wird das Spiel von Premiere-Kommentator Marcel Reif. Als prominenter Gast wird Sat.1-Moderator Kai Pflaume im Studio dabei sein. Pflaume moderiert künftig für Sat.1 die Übertragungen von UEFA-Cup-Spielen, die sich der Sender gesichert hatte.

Durch die Übertragung der UEFA Champions League-Begegnung ändert Sat.1 in der kommenden Woche einige Sendetermine. So setzt die neue Sat.1-Serie "Allein unter Bauern" mit Christoph M. Ohrt in der kommenden Woche aus und wird erst am 14. März fortgesetzt.

Die eigentlich für kommenden Mittwoch 21.15 Uhr angekündigte Premiere der eigenproduzierten Krimiserie "GSG 9" wird auf Donnerstag 20.15 Uhr verschoben. Ab der Folgewoche läuft "GSG 9" dann wie geplant mittwochs um 21.15 Uhr. Die neue Sat.1-Lizenzserie "The Unit", eingeplant für Mittwoch 22.15 Uhr, zeigt Sat.1 im Anschluss an die Champions League-Partie.

"Mit der Ausstrahlung von "Champions TV" auf Sat.1 folgen wir dem Wunsch vieler Millionen Fußballfans, des FC Bayern und der UEFA. Bayern gegen Real ist mehr als ein normales Fußballspiel, das ist eine
    nationale Angelegenheit. Für Premiere ist dieser Klassiker eine einzigartige Gelegenheit, die Qualität seiner Fußballredaktion vor einem Millionen-Publikum unter Beweis zu stellen", so Georg Kofler. Sollte sich Bayern kommende Woche fürs Viertelfinale qualifizieren, kann sich Kofler freuen: Hin- und Rückspiel gibt es dann nur exklusiv auf Premiere.

Quelle: DWDL.de

Verantwortlicher Redakteur: Thomas Lückerath
    Datum: 27.02.2007 - 13:33
    URL zum Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9864,00.html

mfg

SPIDERMAN

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oder hat Premiere Angst dass die Uefa die nächste Runde aufgrund seuchen Free-TV Spiele an jemanden anders vergibt

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich verstehe hier die Aufregung nicht.

Es scheint gerade so, als ob ihr Nur Premiere abonniert habt, um ein Spiel der Bayern anzusehen.

Ihr hab doch Premiere, um alle Spiele der CL sehen zu können, ob Live oder in Zusammenfassung....

Die aktion ist auf jeden Fall eine tolle Marketing-Aktion. Deutlich billiger jedenfalls als noch so viele Werbespots zu schalten...

Mich würde interessieren, was SAT 1 locker gemacht hat, um "auserwählt" zu werden...