1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Verstehe mich bitte nicht falsch...ich bin auch Bayern-Fan und fand die Leistungen von Lucio früher auch Weltklasse. Aber ich glaube, seine Zeit ist abgelaufen...da hat auch das Spiel gegen Real Madrid wieder keine Ausnahme gemacht. Was Lucio da zusammen mit einem gewissen Daniel van Buyten angestellt hat, geht auf keine Kuhhaut.

Und er merkt auch selbst, dass es nicht mehr so läuft. Nach ca. 15-30 Minuten wird Lucio in jedem Spiel wütend auf sich selbst und rennt wie ein Wilder nach vorne...manchmal macht er dort wenigstens noch ein Tor, aber meistens vernachlässigt er seine Abwehraufgaben noch mehr als vorher und verschlimmert damit die Probleme der Bayern in diesem Bereich.

Meiner meinung nach müssen sowohl Lucio als auch van Buyten nach der Saison weg...ich hoffe, dass Ismael wieder zu alter Stärke findet, wenn er wieder fit ist, dazu bräuchte man dann noch ein bis zwei weitere Abwehrspieler, die wirklich Klasse haben. Denn nur mit einer starken Abwehr kann man Erfolg haben, das hat man in den großen Jahren bis 2001 gesehen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lucio war Bayerns bester Spieler auf dem Platz gegen Real - er bekam sogar die Note zwei vom Kicker. Und van Buyten ist gesundheitlich nicht auf der Höhe, insofern ist diese Kritik nicht angebracht...

3. Master-D

Master-D Guest

Du darfst ruhig Deine Meinung über Lucio haben, kein Ding. Ich bin aber in der Hoffnung das er wieder der alte wird.

Und gegen Real fand ich den gut. Nur DvB war katastrophal.
    Lucio war mal eine zeitlang der beste IV der Welt. Der wird nicht einfach so zur Pfeife.

Der kommt wieder. Unterm General sowieso. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir war keine aufgefallen.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn van Buytens Leistung an seinem Gesundheitszustand lag, ist er anscheinend schon seit über einem halben Jahr gesundheitlich nicht auf der Höhe...
    Und...Gesundheit oder nicht - ein Spieler, der nicht fit ist, hat auf dem Platz nichts zu suchen...

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  8. manuma1

manuma1 Guest

Das ist der Vorteil davon, dass PREMIERE sich die Free-TV Rechte gesichert hat. Solche Konferenzen würde es im Free-TV nicht zu sehen geben, wenn SAT 1 die Free-TV Rechte hätte.

War ein guter Schachzug der UEFA, die CL Free-TV Rechte auch an Premiere zu vergeben.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN