1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Im Kicker wurde vorletzte Woche berichtet, dass Sosa mit seinem Berater in München war, um letzte Details zu klären und im Donnerstagskicker zählte man ihn beiläufig bei den bisherigen Neuzugängen auf, insofern hat der Kicker das quasi schon verkündet!

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du nix konstruktives zu sagen hast, dann halt Dich an Nuhrs Zitat! :mad:

Ist ja grauenhaft. :eek:

Kennst nicht den Spieler, weißt gar nix über ihn, aber hauptsache sagen er wird scheitern! :wüt:

Und was Du mir mit Mourinho sagen willst weiß ich auch nicht. Ich habe nicht einmal behauptet der wird kommen.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich meine den von der Roma. Wir sind schon länger dran an ihm und haben bereits ein Angebot abgegeben. Wenn Du wünscht, werde ich Dir eine Quelle liefern.

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Hm..ich erinnere mich dunkel an einen gewissen Rodolphus Anton Makaay (vor der Saison 03/04 als bester Torschütze Europas nach München gewechselt) - seine Bilanz als Stürmer (nur in der BuLi seit seinem Wechsel):

117 Spiele / 73 Tore (0,62 Tore pro Spiel)

Wenn du noch einen Spieler weißt, der eine annährend gute Quote hat, dann kannst du nochmal was von "keiner der Neuzugänge hat was gebracht" erzählen.

5. Master-D

Master-D Guest

Leider falsch! Lucio spielte ein Weltklassejahr 2005. Das ganze 2006er Jahr war total verkorkst. Als Ursachen können einige Dinge herhalten.

Ich denke das sein Formtief daher kommt, dass kurz vor beginn der WP 2005 sein Berater und Freund totkrank in Brasilien lag und er sich nicht mehr ganz auf Fussball konzentrieren konnte.

Uli und Magath haben ihm damals sogar paar Tage freigegeben, dass er nach Brasilien fliegt.

Ich hoffe das unser "Tier" wieder der alte wird! Das Spiel gegen Real war schon mal vielversprechend! :)

Lucio ist neben Scholl mein bazischer Lieblingsspieler, habe ihn auch aufm aktuellen Trikot drauf.

6. Master-D

Master-D Guest

Der Kicker vermeldete schon vor 5-6 Tagen, dass Sosa in München war um zu unterschreiben. Außerdem: Die von mir genannten Quellen sind seriös. Erkundige Dich mal im Netz, dann wirste das merken!

7. Master-D

Master-D Guest

Es waren Topklubs an ihm dran, u.a. der AC Milan.

#67 Guest

...und haben dankend Abstand genommen.

9. Master-D

Master-D Guest

Ja, habe den einige Male spielen sehen über Livestreams. Wenn ich herausfinde, dass Bayern irgend einen interessanten Spieler ausm Ausland beobachtet, versuche ich immer soviele Spiele wie möglich von diesem zu sehen.

Sosa ist übrigens nur nicht in aller Munde, weil er nicht bei Boca spielt! Das ist aber auch gut so, denn sonst würde er 25 - 30 Mio. € kosten und Real hätte ihn schon gekauft. :)

Dremmler (Bayerns Chef Scout) sagt übrigens, dass Kaka und RSC damals gleichstark waren. Man kann aber nie einschätzen wie sich ein Spieler entwicklen wird.

Es ist auch eine Art Lotterie mit solchen jungen Spielern!
    Ich bin mir sicher, dass Sosa einschlagen wird wie eine Bombe!

Das hat folgende Gründe: Er ist kein Stehgeiger oder Schönwetterspieler, solche Leute passen auch nicht zum Bayern. Er ist einer der kämpferisch was drauf haut und er ist laufstark. Dazu ein exzellenter Techniker, der ein gutes Auge hat. Schnell ist er auch, sonst hätte er nicht solche Tempo Dribblings drauf. Und, er ist ein sehr guter Standard Schütze!

Der junge ist eine Granate!

10. headbanger

headbanger Guest

Hi,

Hat Premiere während der Zusammenfassung "Alle Spiele,alle Tore" tatsächlich auf eine Werbeunterbrechung verzichtet,oder war das nur bei der Wiederhohlung am Mittwoch vor dem zweiten Teil des CL - Spieltages so?