1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Richtig, von mir auch. Und das sind schon zwei Fünfer, damit ist arena durchgefallen. Daher findet die Bundesliga auf arena ab August ohne mich statt. "Die Sendung mit der Titte" schau ich schon seit dem ca. 12. Spieltag nicht mehr. Dabei war für mich jahrelang "Alle Spiele, alle Tore" Pflicht. Tja, gut gemacht, liebe DFL. Dank arena habt ihr schon mal einen Bundesliga-Fan ein wenig vergrault, nämlich mich. Aber ich bin sicher, die DFL und arena können es verschmerzen. Sind ja alle so suptertoll.

Ooops, schon Feierabend. :)

2. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

NEIN! Ich kann mich übrigens nicht erinnern, auch nur ein einziges Wort zu dem oder den Kommentatoren verloren zu haben. Das hast Du Dir wohl dazugedacht. Ich sprach vom Studio, den Farben und den Monitoren, die mir in der Tat eher unwichtig erscheinen.

Mit den Kommentatoren und Moderatoren ist das so eine Sache: Die mag ich - mit sehr wenigen Ausnahmen - ALLE nicht; und zwar sowohl bei Premiere, wie bei arena. Welke ist wirklich zum Davonrennen aber ist dieser Wasserziehr etwa eine Erleuchtung? Sind doch alles gelackte Selbstdarsteller auf die man besser verzichtet.

Und zur Qualität der Fragen: Lehmann wurde gefragt, wie er die Szene gesehen habe, die zum Tor gegen Arsenal geführt hatte. Zu Recht gabs darauf keine oder nur eine unwirsche Bemerkung. Muß ich auf so einen Quatsch Wert legen?

Ich hoffe nicht.

3. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Ach ne. Aber Thema dieses Freds ist die UEFA Champions League. Oder irre ich mich?

Aber lassen wir es gut sein.

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Solltest du aber! Weil die Frage: Wie gehts? Hör ich bei Arena von Freitag - Sonntag jedes Mal! Warum soll man Lehmann nicht seine Sicht der Dinge klar darstellen lassen dürfen. Es ist sogar Pflicht es guten Journalisten vernünftig zu beleuchten. Bloß leider laufen bei Arena nur sehr sehr sehr wenige bis überhaupt gar keine guten Journalisten rum!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genial war auch vor der Winterüpause die Frage an einen Spieler, wie es denn seinem linken Schienbein geht, obwohl er am rechten Knie verletzt war... :rolleyes:
    Aber hey, warum soll man sich vorbereiten?! ;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Beim ersten mal als ich Arena sah hat der Fieldreporter wirklich den Vogel abgeschossen ... war bei der Eintracht: Spieler steht da, Reporter spricht ihn an, Spieler etwas verwirrt "äh - mit WEM wollen sie reden?!" Der Arenaler hatte da eine Konstruktion aus Vor- und Nachnamen drauf die es wohl in der ganzen Liga nicht gibt :eek: Und der Spieler vor ihm hieß weder mit Vor- noch mit Nachnamen so.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wenn der Spieler nach dem Spiel sein Trikot nicht mehr an hatte, würde ich ihn, wäre ich kein Fußballfan, auch nicht erkennen... :rolleyes:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sind schon alle sehr helle. Freue mich jedesmal wenn der Schulz am Werk ist. Bekommt zu 90 % keinen ganzen Satz ohne zu stammeln oder Wörter verschlucken/vergessen zustande.

Aber es steckt ja alles noch in den Kinderschuhen und die Hoffnung das einige jüngere Moderatoren/Kommentatoren es mit der Zeit lernen ist ja noch da.

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Hehe

Hier im Thread gehts ja wieder mehr um das Duell ARENA vs PREMIERE als um die UCL :)

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur wenn du dich journalistisch für den Fussball entscheidet hast du auch Ahnung. Desweiteren gibt es immer von den Vereinen Koordinatoren die die jeweiligen Spieler zu dne entsprechenden Interviewern bringt, daher sollte man es eigentlich wissen.