1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Das war Isabella Müller-Reinhardt, die wirklich ganz schlimm ist!

Da stimme ich dir nur halb zu. Küpper und Forster z. B. sind keine Nullen.

------

Sehr gut fand ich ja in dieser Woche Jan Henkel, vorallem am Dienstag!

2. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Schon irre, wie hier monatelang Jubelarien angestimmt werden. Ich muß immer wieder darauf hinweisen, daß mir Premiere so schnuppe ist wie arena. Mir geht es um die Spiele, sonst um gar nichts. Wem Fußball am Herzen liegt, wird das ähnlich sehen, wer - weshalb auch immer - einen Sender hoch- und den anderen runtermachen will, hat wohl anderes im Sinn.

Wenn es mir also vornehmlich um das Spiel geht, dann sind Bildqualität und Bildformat oberstes Kriterium.

Offenbar sind hier die meisten der Ansicht, die Farbe und Aufmachung des Fernsehstudios sei wichtiger. Also wirklich: Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Was aber wirklich ganz extrem bei Premiere nervt ist diese ****** Eigenwerbug für Buli. Daß diese Werbung auch noch dauernd während der Übertragung eingeblendet wird, finde ich eine riesen Zumutung.

Da können mir die Studiofarbe gestohlen bleiben und alle dort montierten Monitore, die irgendeiner hier so toll fand, obendrein.

3. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Mir geht es aber auch darum, dass der Kommentator kein Schwachsinn erzählt und ich nicht auf Tonoption 2 umschalten muss.

Ja, das hat mich auch sehr gestört!

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich fands vorgestern einwenig besser als gestern.
    die bildfehler (bei mir wohl immer nur sehr kurz) fand ich nervig!denn ich zahle schließlich dafür!!!!!!
    bildquali war ok...für premiere.leider kein 16:9-aber das ist man ja bei premiere gewohnt.
    sonst waren die kommentatoren in der konferenz gut!außer der bei porto der noch nicht die uhr lesen kann bzw. nicht weiß wielange son fußball spiel geht!!!!!:D

was mich aber sehr stört ist die werbung!hab malo gelesen dass premiere von 4partner (sponsoren) der uefa cl, die man sich aussuchen kann, die werbung zeigen MUSS!!!aber wirklich so oft???und dann immer wieder "oh wie is das schön".....zum k.otzen.....

5. Master-D

Master-D Guest

Volle Zustimmung!

Es gibt User, die eröffnen sogar Threads wegen eines gelben Mikrofons. (Ohne Scheiiß, schau mal im Arena Forum).

Ich für meinen Teil will ein gutes Bild haben, einen interessanten Kommentator und will nicht alle 5 Minuten lesen "Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön, die Bundesliga ist zurück bei Premiere".

Das ist sowas von zum ******.

Ich glaube, dass es hier im Forum sehr, sehr wenige richtige Fussballfans gibt. Denn richtige Fans bookt die Farbe des Studios oder Mikrofons, oder ob der Hans Irgendwas ein Pulli oder ein Anzug anhat, nicht im geringsten.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hab ich auch schon öfters gelesen. Bei den Partnern handelt es sich um die Premium-Partner der UEFA. Sony, Ford und wer noch? Diese Werbung ist Pflicht für PREMIERE. Die müsste auch arena zeigen, wenn man die UCL-Rechte hätte.

Aber die "Oh wie ist das schön"-Werbung nervte definitiv. Allerdings wird diese Werbung auch sehr im Sinne von arena sein, denn schließlich hat sich der Laden ja entschieden, endlich von der Bekanntheit PREMIEREs zu profitieren.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Oh Gott, hier kommen sie wieder, die Killer-Argumente schlechthin.
    Na klar, jeder der Wert auf einen guten Kommentator legt, ist in Wahrheit kein Fußball-Fan.
    Aber langsam ist man diese Argumentation ja gewöhnt.

NACHTRAG:
    Nur mal so zur Ergänzung. Dies ist das Forum des Magazins Digitalfernsehen. Dieses wird von Leuten gelesen, die sich auch für Digital-TV interessieren. Und daher dürfte es Dich nicht verwundern, dass hier sehr wohl Leute zugegen sind, die sowohl Spaß am Fußball als auch am Fernsehen haben. Wenn Du nur mit Leuten diskutieren willst, denen es ausschließlich um Fußball geht, dann geh' doch auf www.hier-geht-es-nur-um-fussball-und-nicht-um-digitalfernsehen-premiere-oder-arena.de.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2007
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, schon schlimm mit diesen ganzen unechten Fans, die sich auch für das drumherum interessieren (nein, keine WAGs-Stories, dafür gibt es ja RTL2 bzw. Arena) und angemessene, objektive Analysen erwarten.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich ziehe ein 4:3 bild mit gutem kommentar einem 16:9 mit schlechtem kommentar hundert mal vor...

10. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Die Werbung war deutlich weniger als bei Arena! Und nicht jeder Spot war für Krombacher!
    Bildfehler: Dafür kann Premiere nix, sind vom spanischen Fernsehen!
    4/3: geliefert vom spanischen Fernsehen
    Reif: ist der beste Kommentator Deutschlands, um Welten besser als Hanf und die Arena Truppe

Arena (!) würde ich, wenn ich ne Note geben müsste, eine glatte 5 geben!