1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-E

Master-E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

:love: :D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso viel wie bei Arena, dafür ohne Vodafonelaufband am Ende vom Spiel, was man ja bei Arena gewohnt ist:D :D
    immerwieder, bei mir gab es nur einmal einen Bildfehler, dass war kurz vor der Halbzeit
    Bei mir funktionierte der Ton 1a, vielleicht ist deine Anlage kaputt???? Oder dein Receiver, vielleicht streicht er weil du zuviel ARena guckst?????
    STimmt zwar nicht, aber musst doch von Arena gewont sein, dass unwichtigste immer geliefert zu bekommen
    22:40 Uhr war das Spiel aus 23:40 Uhr solln die Highlights der anderen begonnen haben, die Übertragung war um 23:45 Uhr aus, also wohl etwas schlecht und voll erlogen das
    Bildqualität genauso wie bei Arena über Premiere, 4:3 war *******, aber ist ja das spanische TV schuld wieso die nicht in 16:9 HD produzieren
    Topmann
    Naja, aufjeden Fall ne 4- von dir, bei mir bekommt Arena dauerhaft die Note 6-

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich suche schon seit Stunden in dem Fredtitel, wo der Teil steht, in dem es um Arena, oder Vergleiche zwischen Arena und P. geht...:rolleyes:

Hoffentlich finde ich da bald was, sonst glaube ich, dass ich hier falsch bin, wenn ich mich zur CL äußern will...:eek:

4. Master-D

Master-D Guest

Hintergrundberichte und dieses tralalala interessieren mich ja im Grunde nicht. Diesmal habe ich aber mal genauer hingeschaut, da viele hier Premiere wegen der ach so "herausragenden" Berichterstattung loben.

Und mal ganz ehrlich, wenn Premiere schon so eine miserable Bildqualität seine Kunden bietet, dass alles im mittelalterischen 4/3, dann darf man viel, viel mehr von der Berichterstattung erwarten.

Die Ton und Bildfehler sind mir auch ein Rätsel, und eines Pay TV Senders unwürdig. Viele schieben das ja gerne auf die Spanier, komischerweise habe ich bei Arena Übertragungen aus der PD nie Ton- oder Bildprobleme......

Wie gesagt, im Grunde war die Übertragung gesamt gesehen mangelhaft. Mit einer 4- ist Premiere da schon gut bedient von mir. :cool:

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann müsste man für eine Arenaübertragung das Notensystem erweitern. Ich gebe für den letzten Samstag dann eine 9-...

6. Master-D

Master-D Guest

Das ist Dein gutes Recht. Naja, zwar etwas infantil Noten zu vergeben, die es nicht gibt, aber den Grundkern Deiner Aussage erkennt man schon.

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek:Infantil? Oh man...

"Infantilismus bedeutet entsprechend in der psychologischen Definition meist eine soziale und/oder emotionale Unreife."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil

Man, man, man:eek:

War doch eigentlich ganz logisch...4- für Premiere -> Im Verhältnis 9- für Arena.

Aber vergiss es

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem unterschied, da nimmt Arena das Worldfeed und Premiere hat es heute wohl nicht genommen

9. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

und ich habe immer gedacht, ich wäre der einzige, dem diese qualitative Unterirdischkeit bei Arena auffällt. Ich habe Arena ja ohnehin nur gezwungenermaßen abonniert, weil ich als OFC-Fan die 2.Liga schauen will (die erste sehe ich ohnehin kaum, weil da ja fast immer zeitgleich England läuft), und ich als NFL-Fan NASN brauche. Also was einem da in den Zweitligaübertragungen an Unwissen, Gestammel und sonstigen Ungereimtheiten zugemutet wird, spottet jeder Beschreibung. Wer ist denn eigentlich diese unwissende "Tante", die Moderatorin beim Montagspiel Fürth vs Freiburg spielen sollte? Mensch, was waren das noch für Premiere-Zeiten mit einer Monica Lierhaus, gutaussehend und informiert, ohne jedesmal in den Spickzettel zu schauen. Und zu DSF kann man auch nicht wechseln, weil man da ja immer Hotelgutscheine gewinnen muß. Also das beste an dem Verlust der BL-Rechte von Premiere ist ja tatsächlich, daß die ganzen Nullen zu Arena rübergegangen sind. Also ganz ehrlich, ich schaue die zweite Liga (entweder das OFC-Einzelspiel auswärts oder die Konferenz) nur noch mit der reinen Stadionatmosphäreoption. Und darum kann ich nur sagen, wenn man das alles mitmachen muß - und man ist als Pay-TV-Kunde ja jemand, der eine Dienstleistung nicht kostenlos entgegennimmt, sondern dafür gutes Geld bezahlt - waren die beiden CL-Tage bei Premiere ein echtes Highlight.

Dan Ärger nuißte ich mir wirklich mal vom Hals schreiben und wie ich glaube, können das einige gut nachvollziehen.

Gruß

WHUFC

10. HaiScore

HaiScore Guest

Das war schon in dem Moment klar, als bekannt wurde, dass Christian Sprenger die 2. Liga kommentieren würde.

Nicht nur Du. Das machen meiner Schätzung nach ungefähr 80% der User dieses Forums regelmäßig. Tut gut sowas. :)

Aber arenas Comical Ali sieht das sicherlich anders und wird Dir gleich die viel wahrere Wahrheit erzählen. ;)