1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Gute Quoten für Champions TV
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18897

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn sich die Verantwortlichen der DFL und der Bundesligisten die Berichterstattung am Dienstag und am Mittwoch angesehen haben und dann vergleichen mit dem Elend das Arena jedes Wochenende produziert müssen die sich doch in den A.rsch beissen. Das ist schon geschäftsschädigend für das Produkt Bundesliga.

Ich war jedenfalls begeistert, wie Premiere die CL präsentiert hat. Da liegen Welten zwischen Premiere und Arena.
    Vielleicht hatte ich mich auch schon an den Schrott von Arena gewöhnt und war deshalb so begeistert. Der Mensch vergisst ja schnell. :)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin zwar kein Fan der CL, mußte mir aber trotzdem das Spiel Madrid - Bayern ansehen.

Spiel Madrid - Bayern
    Halbzeit-Pfiff
    sofort Werbung
    Smalltalk zwischen Moderator und Beckenbauer
    Premiere Gewinnspiel (Werbung)
    Smaltalk zwischen Moderator und Beckenbauer
    wieder Werbung
    Anpfiff 2. Halbzeit

Meine Begeisterung hat sich jedenfalls in Grenzen gehalten. Mein Besuch (Madrid Fan) war zufrieden; zumindest mit dem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich durfte jetzt 2x Arena genießen - und die machen kein Stück weniger Werbung. Ebenso immer wieder einzelne Spots zwischen rein, Einblendungen für andere Sendungen (was ja bei Premiere immer sooooooooooo schlimm war), Werbeblöcke während der Halbzeit und der Vor- bzw. Nachberichterstattung. Da geben die sich gar nix. Nur in der Qualität und der Präsentation. Und das ist ein Vergleich wie zwischen RTL2 News (Arena) und der Tagesschau (Premiere).

5. holter

holter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war auch höchst zufrieden mit den Übertragungen am Wochenende. Habe mir gestern die 2. Hälfte von Inter gegen Valencia angeschaut und hörte einen sehr gut aufgelegten Marco Hagemann, wobei es schon irgendwie komisch war, dass keine englische Mannschaft spielte. Dennoch merkte man, dass Hagemann topinformiert war, auch über 2 Teams, die er nicht jedes Wochenende kommentiert. Im Übrigen kann man unter soprtkommentatoren.de nun abstimmen, wer die Topkommentatoren sind. Ich werde für Fuss und Hagemann voten. Schönen Tag noch an alle

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Allerdings geht es hier im Thread um Premiere und dass ich el Pochos Begeisterung über die CL Übertragung von Premiere nicht teile. Was allerdings nur meine bescheidene Meinung darstellen soll!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Besser kann man es nicht sagen! Auf der einen Seite richtige Amateure, die alles andere als souverän und professionell auftreten und auf der anderen Seite die Referenz...

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So is es!!! Das Premiere Team hat an beiden CL Spieltagen ma wieder gezeigt, was möglich ist. Das war alles aus einem Guss.

Bei Arena kriegt man jedes Wochenende nichtmal den Übergang von der Ergebnisübersicht zur Tabelle hin.....Ähhhhhhhhhhhhhh also hmmmmmmmmmmm.......die Tabelle.

Greetz:winken:

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil Premiere am Dienstag mal ne vernünftige Vorberichterstattung gemacht hat breche ich nicht gleich in Jubelarien aus.

Das Bild war immer noch schlecht. Der Reif hatte dafür mal einen seiner besseren Tage gehabt. Gestern hab ich dann den alten analogen Receiver aus dem Keller geholt um DSF zu schaun. Der Typ der bei Premiere kommentiert hat ging mir richtig auf den Sack, TuT war da um Welten besser.

Nebenbei: Bei dem neuen Studio sind die Hintergrundgeräusche viel zu laut.

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da musst du dich beim spanischen Fernsehen beschweren. Nur die liefern das Signal!:eek: