1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Champions League hat für mich was exklusives, von daher sollte man auch bereit sein, etwas dafür hinzulegen...(meine Meinung!)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und 9,99€ fürs Fußball Paket im 24Monats Abo ist ja auch nicht gerade die Welt.

3. manuma1

manuma1 Guest

Da bin ich auch deiner Meinung. Ist aber für Premiere auch wirklich schwer. Die Free-TV-Zuschauer sind der Meinung, dass Premiere ruhig Spitzenspiele im Free-TV zeigen soll. Die Pay-TV-Zuschauer würden dann sauer werden, weil Sie schließlich dafür bezahlen, dass sie etwas besseres sehen, als die Free-TV Zuschauer.

4. Malganis

Malganis Guest

Naja man kann es ja sogar über Internet/Premiere Flex schauen...wobei ich das unnötig finde, da 9,99€ für das Fußball Paket echt ein Spitzenpreis ist, Premier League ist echt klasse, und es gibt sogar noch andere Spiele...

BTW: Tat mir richtig gut gestern, mal wieder ne ordentliche Übertragung gesehen zu haben...ordentliches Studio, Moderatoren in Anzügen, TOP!

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Und das gibt es heute wieder

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hoffentlich senden sie heuer wieder aus dem wundeschönen Studio.

7. Master-D

Master-D Guest

Naja, toll finde ich das nicht. :(

Weiß nicht was das ":love:" Smiley soll. Ich würde dieses Spiel niemanden missgönnen.

8. digfan67

digfan67 Guest

Nabend. Der Server lüppt ja wieder. Die Bayern haben ja gut gekämpft in der 2.HZ. Es ist noch was drin. Nun haben die Angst vor van Bommel

9. Master-D

Master-D Guest

Wie war eigentlich die Vorberichtbestattung, die ja schon um 19.30 Uhr begann?

Interessant oder eher überflüssig?

10. Master-D

Master-D Guest

Mit dem Protest macht sich Real absolut lächerlich. Wo steht denn, dass es verboten ist so zu jubeln, wie es Bommel tut? Er hat ja den Mittelfinger nicht gezeigt.

Lächerliches Real Pack. Da hat wohl jemand Bommel ähm Bammel vor der La Bestia Negra und ihrer Superlocke! :love: