1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Kann man so sehen, muß man aber nicht. Im Gegensatz zu anderen europäischen Topvereinen, wirtschaftet der FCB mit seinen Resourcen sehr vernünftig und verantwortungsvoll. Wenn andere Clubs dass 5-10fache an Gehältern zahlen, ist es für den FCB extrem schwer in den Top5 der europäischen Mannschaften zu bleiben.

Ich denke, gerade der Uli hat seinen Job sehr gut gemacht und der FCB wird auch in absehbarer Zeit wieder an die alten Leistungen anknüpfen.

Btw, warum verteidige ich eigentlich den FCB? Bin nicht mal FAN! :D ;)

2. Master-D

Master-D Guest

3 -2 verloren, und doch gewonnen! :)

Hätte es lange 2-2 gestannden und wir kassieren in der 88 Min das 2-3 wäre ich geknickt, aber so?:love:

Ohne Kahns Weltklasseparade gegen Becks wärs wohl ein Debakel geworden. Ins Spiel zurückkommen konnten wir eigentlich nur, da der Trainer von Real ein Italiener ist. :D

Anstatt das sie uns den Genickschuss verpassen, fangen sie völlig grundlos an zu mauern und schenken so das Spiel wieder her. Robinhos Einwechslung war natürlich auch ein Hammer....... ;)

Ich hoffe das Capello in 2 Wochen immer noch Coach dort ist! :)

Wir werden in München natürlich gewinnen und somit alles klar machen. Hoffentlich ist Ismael bis dahin fit.

In 10 Minuten zeigt Premiere nochmal das Spiel. Das wird geschaut!:cool:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Da stimme ich insofern zu, dass an Ballacks Defensiv-Leistungen häufig nichts auszusetzen war. Nur sein Offensivbemühen war/ist mir häufig ein Dorn im Auge.

Ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Hoeness & Co. haben sehr wohl auch in den letzten Jahren erstklassig GEWIRTSCHAFTET, nur bei der Qualität der Transfers hat man - meiner Meinung nach - nachgelassen.

So, und jetzt muss ich zum Zug. :)

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja war ein geiles spiel...die bayern haben jetzt alle möglichkeiten...daß ein marcel reif bei 5 toren, traumpässen von beckham und weltklasse-paraden von kahn nach dem spiel von: "es war kein tolles spiel" spricht, versteht wohl auch nur er...

ich würde aber ein paar änderungen in der bayern-aufstellung für das rückspiel vornehmen...lucio gehört weiter nach vorne...mindestens ins mittelfeld - er ist torgefährlich und hat schon wichtigste tore geschossen u.a. das 4:2 im champ. league halbfinale für leverkusen gegen liverpool..er ist kein abwehrspieler, er hat das schon mehrfach belegt, da er in der abwehr schon einige böcke geschossen hat so z. bsp. das eigentor gegen bremen in dieser saison - aber er gehört zu den torgefährlichsten spielern in der champ. league und das sollte auch an seiner position auf dem platz angepasst werden...dafür kann demichelis in die abwehr - da kann er so schön dazwischen hauen, wie er es so gerne macht...

schweini hat grad keine gute phase, das wird wohl auch mit seiner freundin zusammenhängen, mit der wohl schluss sein soll, darum sollte er erstmal etwas weniger spielen...deshalb würde ich scholli auf schweini's position von anfang an spielen lassen, solange scholli kann, und erst dann schweini für die letzten minuten des spiels für scholli einwechseln..was scholli drauf hat, hat er gestern wieder bewiesen mit der vorlage zum 2. tor...

und poldi ist derzeit auch nicht so drauf, daß man sagen kann, er muss 90 min. spielen...deshalb sollten makaay und pizarro am anfang spielen...

;) ;) ;)

5. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Glückwunsch, vielleicht gewinnen sie ja am WE 0:1 gegen Wolfsburg!

Ich drück die Daumen.

6. manuma1

manuma1 Guest

Beim CL-Spiel gegen Bremen hat man das für meinen Geschmack sehr gut gesehen, dass Ballack kein großer Spielgestalter ist. Lampard war gesperrt und die Offensive von Chelsea war nicht annähernd so gut wie noch beim Auswärtsspiel in Barcelona.
    Ballack hat eine gute Schusstechnik und ist kopfballstark. Von den taktischen und spielgestalterischen Fähigkeiten ist Ballack eher Mittelmaß.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Abend zusammen,

mal schauen, was Ballack heute so zeigt......bin ich sehr gespannt drauf.

8. Master-D

Master-D Guest

2 HZ. hat begonnen, hoffentlich macht Bayern noch 1,2 Tore. :eek:

9. manuma1

manuma1 Guest

N´ Abend,

ich bin auch mal gespannt drauf. Kann Lampard eigentlich heute spielen?

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:D:D:D