1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Wolff Fuss hat ja gefragt, was Ballack zu der Kritik der Boulevard Blätter meint. Berechtigte Frage !!! Antwort Ballack - Die Kritik exisitert nicht wirklich.....Falsche Antwort....;)
    Ballacks Leistung ist völlig ok, nur die Kritik kam mehrfach auf...von daher war die Frage nicht falsch sondern eher gut. Nur Ballack wollte dazu eben nichts sagen.

2. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich bin und war nie ein Ballackfan, ich hab es damals nicht verstanden, warum Höneß ihn unbedingt zu Bayern holen wollte. Ich kann nicht begreifen, was alle Welt an Ballack finden! Er hat noch in keinem einzigen Spiel in der Premier League für Chelsea eine akzeptable Leistung gebracht, und ich schau mir oft und gerne englischen Fußball an! Als Beispiel nehmen wir mal das Spiel gegen Arsenal: Wo war Ballack? Wolff Fuß hat bei den Spielernamen ihn in einer Halbzeit nicht einmal erwähnt und ich hab ihn überhaupt nicht gesehen. Die Kritik der englischen Presse, wie Daily News oder The Sun, ist daher völlig berechtigt, auch die Frage danach wie Ballack damit umgeht und wie er dazu steht.

3. manuma1

manuma1 Guest

Ich denke mal, dass die so spielen:

Porto - Chelsea 1:2
    Barcelona - Liverpool 3:1
    Inter Mailand - Valencia 2:2
    AS Rom - Lyon 0:2

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@fußballfan91
    Ein freund von Ballack bin ich auch nicht, eben weil er meist sehr unauffällig spielt. Und guck Dir die Bayern jetzt an, so schlecht kann er nciht sein.

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bayern wären froh, sie hätten Ballack noch. Jetzt sieht man erst, was für ein Loch er gerissen hat.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Blödsinn! Das einzige, was nach seinem Weggang fehlt, ist seine Kopfballstärke! Aber damit hat sich's auch schon. Zum Spielaufbau hat er nie beigetragen, vor allem nicht, wenn es drauf ankam und gestern wäre er mit untergegangen, so wie er es immer gemacht hat!

7. manuma1

manuma1 Guest

Ballack ist ein sehr kopfballstarker Spieler, aber ein Spielmacher in dem Sinne wie ein z. B. Lampard, Pirlo, Ronaldinho etc. ist er meiner Meinung nicht. Stark ist er, wenn das Spiel ohnehin gut läuft, aber wenn ein Spiel nicht läuft, geht er mit unter.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Absolut richtig, der Typ ist vollkommen überbewertet.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich bin froh, dass er weg ist. Eine Lücke hat er aber dennoch hinterlassen. Eine Lücke, die seine Tore schießt und im Gegensatz zu ihm auch Stürmer einsetzen kann.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig, richtig und nochmals richtig. VOR ALLEM IN WICHTIGEN SPIELEN hat sich der Ballack doch bei Bayern grundsätzlich versteckt. Kopfballstark war er, dass muss ich ihm lassen, und er bekam verdammt viele Elfer und Freistöße zugesprochen, die gar keine waren. Das war aber auch schon so, als er noch bei Leverkusen war.