1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Im Prinzip ja - mit einer Einschränkung: Die Nachberichte zum Bauern-Spiel waren etwas zulange, somit musste man lang warten bis man von den anderen Spielen was gesehen hat.

Ansonsten aber echt ok !!

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber man hat das Spiel auch hervorragend aufgearbeitet....
    Interview mit Hitzfeld
    Interview mit Capello und zahlreiche weitere Interviews
    Gespräch mit Bernd Schuster
    Ausführliche Besprechung aller Szenen im Studio und in Madrid (evtl. da etwas kürzen)

Aber so sieht eine umfassende Nachberichterstattung aus... Und diesmal keine Werbung bei ASAT

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dem stimme ich aber nicht zu. War erst um 20.30zuhause.
    Bild hatte zwischenzeitlich Störungen, weiss nicht, ob es an ish lag. Während der Sendung wurde hier ja auch nicht gepostet, daher ist ein Vergleich schwer. Da Premiere aber wohl das Bild der Spanier nahm, hier meine Kritik:
    1. Sinnlose Schwafelei über die Bayernhiglights 60 Minuten lang
    2. Daher erst um 23.30 alle weiteren Spiele in der ZF zu sehen
    3. Die anderen Spiele zu kurz beleuchtet, lieber jeden X-beliebigen nach dem Bayernspiel gefragt
    Ich will hier keine Diskussion aufkommen lassen, ist ja auch nur meine Meinung: Aber bei der Zusammenfassung ist arena einfach schneller und es sind keine überlangen Trainergespräche zu hören. Wenn man "alle Spiele, alle Tore"hört, will man diese auch sehen. Da will man keine 3 Minuten-ZFs von anderen Spielen zwischen der Bayernsendung sehen
    Frag mich, wo der Sinn war, dass im Ballack-Interview nur der Spieler zu sehen war. Will der Mensch nicht gesehen werden?
    Dann fragt er auch noch Ballack sämtliche Sachen, die er irgendwo mal gehört hat. RTL-Männer hättens nicht besser gekonnt. Aber wenn man das ganze Jahr die PL aus München kommentiert, will man bei einem Interview wohl mal alles genau wissen
    Als Kommentator beim Spiel ist er aber sehr gut.

4. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3

Richtig es war zuviel solange wollten 3 meiner Gäste nicht mehr warten bis die anderen Spiele zu sehen waren.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...jeder sieht es anders.

Warum Wolff Fuss nicht im Bild war, keine Ahnung...kamerascheu ist er aber nicht.....Klar, er ist Kommentator, aber seine Fragen waren nicht schlecht, nur Ballack ließ sich nicht aus der Defensive locken. Schau mal in die Boulevard - Presse der letzten Wochen - Ballack wird da häufiger genannt. Das hat Wolff Fuss schon richtig erzählt - Ballack hat da aber vielleicht ein Problem mit....
    http://www.chelsea.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=51161
    http://www.telegraph.co.uk/sport/ma...A1YourView&xml=/sport/2007/02/06/sfnbal06.xml
    http://www.football.co.uk/chelsea/ballack_dismisses_critics_241261.shtml

Wer hat da wohl Recht - wohl eher Wolff Fuss....

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Solange will auch niemand warten, das war dusselig. 60 Minuten Nachberichte reichen vollkommen. Es gibt auch Leute, die am nächsten Tag rausmüssen, andere haben dafür Semesterferien:)D). Aber ansonsten eine Frechheit, die Nachberichte gestern. So ähnlich war es aber auch am 33./34.Spieltag der Buli, als man gegen 18.15/18.20 mit anderen Zusammenfassungen, die nicht mit Bayern-Beteiligung waren, begann.
    Ich hatte dann einfach um 18.10 Sportschau aus Protest geguckt.

7. manuma1

manuma1 Guest

Ich habe mir gestern die CL-Nachberichterstattung nicht mehr angesehen. Ich musste am nächsten Morgen raus. Vielleicht kommt heute Abend vor der CL nochmals eine Wiederholung von "Alle Spiele, alle Tore".

Auf heute Abend freue ich mich auch schon. Porto-Chelsea verspricht ein gutes Spiel zu werden und mit Wolf Fuss wird es von einem Topmann kommentiert :cool:

8. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich fands auch perfekt. Und es ist doch logisch, dass Premiere die deutsche Berichterstattung den anderen Spielen vorzieht. Denn nicht jeder interessiert sich so für die ausländischen Ligen, wie mancher hier. Ich habe heute mit zwei Kollegen gesprochen, die ebenfalls geguckt haben. Beide haben unabhängig voneinander gesagt: Ne, als die anderen Spiele kamen, hab ich umgeschaltet - was interessiert mich Lille?

9. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bist wohl ein Hellseher.:DAn diesem Abend ist alles möglich.:winken:

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich ergreife für Ballack mal etwas Partei und stimme ihm auch zu, dass die Zeitungen viel schreiben wollen. Ist ja ähnlich wie hier, wo das Wort Grippe bei einem kleinen Schnupfen schon genommen wird, bsp: Neuer und Kuranyi. (Prinzip:Einer hat was gehört, alle verbreiten es)
    Die Kritik steht jedenfalls eher in den Zeitungen. Ich finde sie unberechtigt und meine, mit Ballack würde Bayern mindestens Vize-Meister werden.
    Ich schaue die PL ja nicht sooft wie du, daher kann ich nicht so gut mitsprechen, aber insgesammt spielt Ballack in seiner ersten Saison in England nicht schlecht. Fehler machen auch andere.

Dass Premiere lieber aus München sendet ist klar, jede Sendeminute aus dem Ausland kostet eine Menge Geld. Das Studio ist aber trotzdem schön.