1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

*lach*
    Naja...ist ja sicher für viele reizvoll, jetzt drauf zu schlagen, wenn es bei Bayern mal nicht so läuft...
    ...aber als HSVer würde ich an deiner Stelle ganz ruhig bleiben...2 Siege bedeuten noch lange nicht den Klassenerhalt...Platz 17 spricht doch auch eine deutliche Sprache, oder? ;)

Und selbst ein derart schlechter van Buyten wie der, den wir diese Saison erleben, wäre für den HSV noch eine Verstärkung...

Bei Bayern wirds Zeit, dass Ismael endlich fit wird...vielleicht wird die Abwehr dann endlich stabiler...endgültig geklärt ist das Thema wohl erst, wenn man zur nächsten Saison zwei gute Abwehrspieler holt und van Buyten und Lucio verkauft...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh... also was die Abwehr angeht ist der HSV genausogut wie Bayern in der Liga. Die Abwehr ist auch nicht unser Problem, Mathijsen rockt jawohl nur.

Und wenn nächste Saison Mathijsen und Kompany fit sind haben wir die beste Innenverteidigung der Bundesliga.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, du verwechselst da etwas...die Bayern-Abwehr ist in dieser Saison alles andere als gut.
    Von daher kann man höchstens sagen, dass die HSV-Abwehr genauso schlecht ist wie die der Bayern. Um die Klasse zu halten, reicht das nur, wenn man vorne auch mal ein paar Tore macht...

Bin aber wirklich mal gespannt auf heute abend...von 2:1 für Bayern bis 7:0 für Madrid ist da meiner Meinung nach alles drin...bin mir nur sicher, dass Bayern nicht zu null spielt.

Bin übrigens selbst Bayern-Fan...aber trotzdem nur noch frustriert von deren Leistungen...und selbst, wenn Madrid sich auch in einer Krise befindet, befürchte ich, dass Platz 4 in der spanischen Liga doch für wesentlich mehr Klasse spricht als Platz 4 in der Bundesliga, zumal Madrid ja nur 4 Punkte hinter der Spitze liegt und nicht 12 Punkte wie die Bayern...

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und Sie müssen 3,-€ in das Phrasenschwein werfen! :):love:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt...für den Spruch wären eigentlich schon 5 Euro fällig gewesen...sorry! ;)

6. doku

doku Guest

Soll ich die Kontonummer meines Phrasenschweins bekannt geben? :D ;)

7. Karsevio

Karsevio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mal wichtige Fragen.

Ich habe im Moment Premiere Sport. Nun habe ich von der Aktion 3 zum Preis von 2 gehört. Habe schon 3 Mal ne Mail an premiere geschickt, bis jetzt keine Antwort. Wisst ihr, ob das so geht, dass ich noch 2 dazu nehme und dann halt 3 für 2 habe?

So nun zum nächsten Punkt, wollte heute abend Bayern gg.Madrid sehn, habe länger mein premiere nicht gesehn,wollte das programmim I-Net freischalten, aber der Link geht nicht....Gehts auch noch anders?

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

van Buyten und Ismael sind in der Bundesliga über dem Durchschnitt. Aber International, naja. Die wurden nur gekauft, um die Konkurrenz zu schwächen. Diese Taktik klappt ja auch schon seit Jahrzehnten. Für die Bundesliga reicht das. Aber International?

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ismael ist ein Weltklasse-Abwehrspieler...zumindest war er das in der letzten Saison. In dieser Saison konnte er ja leider noch nicht beweisen, was er drauf hat...

10. digfan67

digfan67 Guest

DAs macht Schalke doch inzwischen auch so, Dortmund praktizierte es auch. Das ist das ganz normale Geschäft. Ismael wäre bestimmt jetzt auf jedenfall ein Spieler der dringend gebraucht wird.