1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Meiner Meinung nach dürfte ein 1:0 für Madrid im Hinspiel aber nicht reichen. Die müssen schon was vorlegen.....

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nichts gegen Schuster aber ich denke Real brauch nen härteren Trainer. Mir fällt spontan jetzt keiner ein, aber naja. Ich bin gespannt was der freundlich Herr Mourinho nächsten Jahr treibt. Bleibt er bei Chelsea? Geht er zu den Bayern`? Glaub ich aber nicht, den können sie sich nicht leisten. Aber Mourinho würde den Laden richtig aufmischen:D

3. manuma1

manuma1 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2007
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt, der wäre der richtige Mann für Real. Das wäre eine tolle Kombination:D

5. Master-D

Master-D Guest

Wat für Provokationen? Die Übertragung war nun mal übel. Kann ja wenig dafür. Wieso sollte ich etwas schlechtes loben?

Wie heißt es so schön:

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Was gibts nun eigentlich neues zur Trainerdiskussion bei Real.

Hab alle mir bekannten Sportseiten abgeklappert und nichts gefunden. Wie gesagt, der Artikel der Gazetto war mir etwas schleierhaft. Auserdem hat man den Eindruck die Seite von Real Madrid scheint doch sehr veraltet zu sein was die News betrifft :)

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

So ich bin sauer.

32 Beiträge die sich nur aufs Provozieren, Mobbing und aufs Lächerlich machen anderer User beziehen und das in ganzen 26 Minuten.
    Und das ganze von 7 verschiedenen Personen.

Wenn hier jetzt jemand meint, alles auf eine Personen schieben zuwollen, dem drück ich ne Verwarnung mit Störung des Boardfriedens rein, mit der Frage, wen er hier verarschen will.

Dieser Kleinkrieg in den Arena und Premiere Foren kotzt mich regelgerecht an.

Premiere Spinner gehen in die Arena Foren und ****** sich da über jede Kleinigkeit aus und die Gegenfraktion von Arena Chaoten machts in den Premiere Foren. Themen werden ruiniert und Zweck entfremdet.

Vielleicht solltet ihr euch mal fragen wo das hinführt. Wenn es soweiter geht, werd ich den Admin bitten, User die in den Arena und Premiere Foren in dieser Hexenjagd auffallen, sofort selber sperren zu dürfen. Und was das bedeutet, können sich einige ja vorstellen, die hier in den letzten Tagen schon ne Verwarnung kassiert haben.

Nein es ist nicht nur ein User der hier ein Chaos verbreitet, wie man hier eben sehr deutlich gesehen hat.

Was für Leute gibt es denn hier?

1. Hier treiben sich Leute rum, die meinen sich über andere Lustig zu machen mit ihren Beiträgen, diese auch noch VERSUCHEN selber zu melden (was nämlich überhaupt nicht funktioniert -> logisch denken gehört bei der Nutzung eines Forums dazu) und meinen sie sind cool...
    2. Personen die hier meinen Peditionen oder sonstige Mobbing Beiträge gegen andere User starten zu müssen, nur weil denen die Meinung des andere nicht passt
    3. Themen erstellen zu müssen mit der klaren Ausgrenzung von Usern
    4. jede Personen die meinen provozieren zu müssen, danach auf stur oder sich dumm stellen und meinen sie sind Unschuldslämmer
    5. jene Personen die meinen Leute auf die ignore Liste getan zu haben, aber paar Minuten später dann Beiträge melden von diesem User, was wohl 0 zusammenpasst und
    6. und das ist der Höhepunkt. User die hier meinen sich als Moderator bewerben zu müssen und bei diesem Kram dann mitmischen.

Diese 6 Punkte sind allein in 26!!! Minuten zusammengekommen.

So und jetzt sag ich es nochmal mehr als deutlich.

Wer hier meint, nur weil er ewig und 10 Tage in diesem Forum angemeldet ist, hat hier Hausrecht, der irrt.
    Einige Leute haben dieses "Hausrecht" (und damit meine ich nicht andere Moderatoren) und das sind Leute die sich hier verdient gemacht haben.
    Leute die NUR in zig Fußballthemen in 3 Forenbereichen und in den Small-Talk Foren aktiv sind, sollten sich fragen ob das für sie gilt.
    Wenn diese Leute nicht mehr hier wären, würden solche Beiträge zwar nicht mehr existieren, aber ein großer Verlust (auf die Themen bezogen), wäre das nicht.

Denn das Forum hier ist ein Support Forum für digitales Fernsehen, kein Small-Talk Bereich für Fußball oder sonstiges.
    Vielleicht sollten diese Leute sich eher beim Kicker oder bei Sport1 oder sonstwo in den Foren tummeln.

So ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.

Damit kann jetzt hier weiter über die CL diskutierten und NUR über diese.

P.S: Und bevor einer glaubt, ich hab jetzt rund 90 Minuten gebraucht um das hier zu schreiben, der irrt. Zig Beitragsmeldungen aus den Premiere und Arena Foren, 3 PMs und zig Verwarnungen verbrauchen nunmal Zeit. Zeit genug, in denen sich hier hoffentlich abgekühlt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, damit es mit dem Thema wieder weitergeht (ansatzweise jedenfalls), bitte ich euch wieder um eure Tipps, erst mal für morgen.

Meine:

Celtic Glasgow - AC Mailand 1:1
    PSV Eindhoven - Arsenal London 1:3
    OSC Lille - Manchester United 0:1
    Real Madrid - Bayern München 2:1

9. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Celtic Glasgow - AC Mailand 1:2
    PSV Eindhoven - Arsenal London 0:2
    OSC Lille - Manchester United 1:3
    Real Madrid - Bayern München 2:0

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ok,

Celtic Glasgow - AC Mailand 2:3
    PSV Eindhoven - Arsenal London 0:2
    OSC Lille - Manchester United 0:4
    Real Madrid - Bayern München 3:1