1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Oh ja, denn Madrid ist ja so toll. 0-0 zuhause gegen Betis! Glückwunsch zum Punktgewinn! :eek:

Reals grandiose Heimbilanz:

5 Siege
    3 Remis
    3 Niederlagen

Übergalaktische 12 Tore erzielte man in diesen 11 Spielen.

Demnach lautet mein Tip natürlich:

Real 15 - 0 Bayern

Denn seit "Premier4all" wissen wir, dass Bayern chancenlos ist! :eek:

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe das fast genauso. Aber ich denke das Poldi es mitlerweile schon bereut hat das er nach Bayern München gegangen ist. Es ist wirklich jeden grossen Spieler der Bundesliga nur davon abzuraten nach dem FC Bayern München zu gehen, solange im Vertrag keine Stammplatzgarantie mit drin steht. Man sieht es wie oben schon erwähnt an Lukas Podolski. Er sitzt mehr auf der Bank als er am Spielen ist ! Naja Typisch Bayern München halt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Real Betis ist 0:0 ausgegangen, ja und? Wie haben denn die Bayern gespielt?

4. doku

doku Guest

Ach kommt, Bayern wird schon nicht absteigen! :D ;)

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Marcel Reif zur Champions League

Am Dienstag steigt endlich Teil eins des Achtelfinal-Hits zwischen den Bayern und Real Madrid, und dieses Duell ist diesmal vor allem deswegen spannend, weil beide Teams mit ähnlichen, massiven Problemen in die beiden Champions-League-Partien gegeneinander gehen.

Denn beide Mannschaften befinden sich in einer Umbruchphase. Während die Bayern aber erst auf dem Weg sind, einen neuen Kader zusammenzustellen, ist Real in diesem Punkt schon einen Schritt weiter. Die Madrilenen haben personell bereits einiges verändert. Weil das neue Team jedoch noch nicht zusammengewachsen ist, ergeht es ihnen nicht viel besser als der Konkurrenz aus München. Die „Königlichen“ wissen ebenso wie die Bayern, dass für sie in dieser Saison in der Meisterschaft zuhause mit größter Wahrscheinlichkeit nicht der Titel herausspringen wird. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, stecken beide, obwohl sie ja in der Vereinssatzung verankert haben, dass sie die Nummer eins sind und sonst nichts, nicht nur in der misslichen Lage, sich mit Platz zwei oder drei begnügen zu müssen. Nein, sie müssen sogar noch um die Teilnahme an der Königsklasse in der nächsten Spielzeit kämpfen. Das schmerzt und sorgt, zusammen mit der Tatsache, dass beide international schon eine Weile nicht mehr glänzen konnten, dafür, dass die Champions League für Bayern und Real dieses Jahr noch wichtiger ist als sonst. Und gerade das bevorstehende Achtelfinalduell unter Erzrivalen bietet die ideale Gelegenheit, ein dickes Pflaster zu setzen. Der Gewinner dieses Vergleichs kann sich mit einem prestigeträchtigen Tageserfolg Linderung verschaffen und auf ein weiteres Highlight hinarbeiten. Für den Verlierer dagegen ist die Saison im Prinzip beendet. Er darf sich dann damit herumplagen, seine Belegschaft für die nächsten vier Monate auf Ziele jenseits aller gewohnten Titelambitionen einschwören zu müssen. Auf Ziele, an die er vorher nicht einmal im Alptraum gedacht hat. Sollte Real Madrid nach dem Rückspiel am 7. März vor diesem Problem stehen, so glaube ich übrigens nicht, dass Fabio Capello dort noch lange Trainer sein wird. Und hier liegt vielleicht ein kleiner Vorteil für die Bayern. Sie haben diese Unruhe und den Wechsel auf dieser Position schon hinter sich. Zudem geht Ottmar Hitzfeld sein Engagement in München nach dem Motto „Ich kann nur das Beste aus dem machen, was ich hier vorfinde“ sehr gelassen an.

Das ändert allerdings nichts an meiner Einschätzung, dass es im Duell Bayern gegen Real keinen Favoriten gibt. Die Spanier haben zwar meines Erachtens nach von den Einzelspielern her einen Tick mehr Potenzial als die Münchner, aber das spielt in der derzeitigen Situation keine entscheidende Rolle. Ich denke, entscheidend wird vielmehr sein, wer in den beiden Achtelfinalpartien näher an die 100 Prozent herankommt, die er momentan geben kann. Oder anders gesagt: Das Team, dessen schlechtes Gewissen aufgrund des bisherigen

Saisonverlaufs mehr drückt, wird weiterkommen.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ja, dass ist auch meine Meinung, alledings hat Hitzfeld Ihn jetzt schon oft aufs Feld geschickt.

Sagte er ja auch auf der PK, dass er den jungen spielern die Chancen geben will, die sie verdienen.

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

*Gähn*

So so, die großen Spieler die zum FCB gehen, sitzen nur auf der Bank. Ich frage mich allerdings nur, warum Podolski als "großer Spieler" bezeichnet wird. Was hat der denn eigentlich schon erreicht? Nur durch die 4 Wochen Weltmeisterschaft, bei der es gut für die Nationalmannschaft gelaufen ist, wird man doch noch nicht zu einem großen Spieler.

Wenn aber die großen Spieler auf der Bank sitzen, wer spielt denn dann? NOCH größere?

Grundsätzlich halte ich die Spieler Schweinsteiger, Podolski, Lahm für um einiges zu hoch bewertet. Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, was von denen in dieser Saison gebracht wird. Das Problem für den FCB bzw das Glück für die ist halt, dass niemand da ist, der auf dieser Position sonst noch spielen könnte und denen mal Feuer macht.

Ich muss mich immer wieder wundern, wie sehr "Poldi" und "Schweini" hochgejubelt werden. Im Gegenzug wird dann ein Spieler wie Salihamidzic, der hundertfach wichtiger für die Mannschaft ist, ziehen gelassen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Soviel unverdiente Aufmerksamkeit?

---------------------------------------------------------

Mal was neues:

Montag, 19.02.07[​IMG]18:15 - 18:45 Uhr

Live Fußball:

UEFA Champions League[​IMG]Fußball Sondersendung:
    Abschlußtraining der Bayern in Madrid30 min.[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Inhalt[​IMG]
    Die Bayern vor dem Showdown mit Real Madrid: Premiere berichtet live aus der spanischen Hauptstadt vom Abschlusstraining der Münchner im Bernabéu Stadion.

Aus Madrid melden sich Patrick Wasserziehr und Marcel Reif.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da kann ich erlich drauf verzichten, dass Spiel schau ich mir eh nicht an

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finds gut, dass sie das machen.....