1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Der kommentiert auch, und kommentiert auch sehr gut. Leider dürfen wir Nicht- "IPTV-Besitzer" davon nix mitkriegen. Sehr schade.
    Der Markus Lindemann ist auch fast nie zu hören.

2. Master-D

Master-D Guest

Na toll. War ja klar, dass man den Reif nun auf Bayern loslässt. :(

Nun ist ein Stückchen Vorfreunde auf das Duell der ewigen Giganten geschmolzen. :(

Wenn ich mir so anschaue, das erstklassige Leute wie Hagemann oder Fuss eher "unbedeutende" Spiele kommentieren, der FC Bayern aber die Pest unter den Kommentatoren bekommt, könnte ich heulen.

Mit `nem englisch sprachigen Kommentator wird Premiere das Spiel sicherlich nicht übertragen, oder?

Verdammt, was mach ich nur. So ein Spiel muss man sich eigentlich mit Kommentator anschauen.....

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hol Dir am besten Sky, dort soll das Programm ganz toll sein, die Kommentatoren sind sowieso nur bei Premiere schlecht und das Bild ist ja unansehbar bei Premiere, das soll bei Sky auch besser sein. Der Preis spielt ja für Dich keine Rolle, da ja die Gegenleistung ganz toll ist.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wolltest Du gestern nicht gegen massive Beleidigung von Kommentatoren vorgehen?
    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1850781&postcount=3530

Sieht so ("die Pest") etwa wie "vernünftige Kritik" (wie von Dir gefordert) aus?

Oder gilt das etwa nur für arena-Kommentatoren?

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bringt alles nichts, der kapiert das nie

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich genau so. Wer den selbsternannten Sheriff und seine Aussagen ernst nimmt ist wohl selbst schuld.

Wie sagte Adenauer so schön:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (oder vorgestern, oder vorvorgestern, etc.)

Cheers :winken:

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat doch ehe keinen Sinn. Ignoriert ihn einfach. Kluge Leute stehen über so was und gucken drüber hinweg.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja wunderbar! Patrick Wasserziehr moderiert, besser gehts nicht. Es wird Zeit, dass die bei Premiere mal begreifen, dass der besser ist als Hellmann! :winken:

Marcel Reif find ich jetzt auch nicht so toll für das Bayern-Spiel, auch hier wird es Zeit, dass man Wolff Fuss mal die Topspiele gibt. Der versauert bei Porto-Chelsea (wobei er da zweifellos die beste Besetzung ist)...

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe, er kommentiert morgen HSV-Bielefeld. :) Als HSV-Fan ist das immer sehr angenehm (Wasserziehr wohnt in Hamburg, hab den mal in der Mittagspause getroffen :D )

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin froh, dass mein Lieblingskommentator das Topspiel macht, schließlich höre ich ihn ohne IPTV so gut wie gar nicht mehr... :(

PS: Und was diesen selbsternannten Sheriff angeht, kann ich mich nur anschließen und ihn ab jetzt ignorieren, denn viel lächerlicher machen kann man sich nun wirklich nicht mehr! Nicht mal Doppelwopper hat das besser hinbekommen und der war schon richtig unten...

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007