1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dann rennt der auch wieder schneller! ;)

#67 Guest

Echt? Ich dachte immer, dicke Eier seien eher hinderlich. :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Lol :D

Der Münchener Merkur ist keine Provinz Zeitung, sondern verkauft in der Woche um die 2-3 Million Zeitungen. :rolleyes:

Die Tatsache, dass erst 2 Tage davor Deisler zurückgetreten ist?

Ich habe es auch nicht gepostet um Dich zufrieden zu stellen. :rolleyes:

Jemand der offen die Wahrheit anspricht ist bei Lobbyisten nie gern gesehen, aber was juckt mich das? Sollen die Premiere-Jünger doch schmollen. :cool:

:eek:

:confused:

:confused:

Du raffst es einfach nicht.

#67 Guest

Breaking News: Dem Masterchen schwillt der Kamm.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll den das rumgeeier hier um einen evtl. Neueinkauf.
    Fakt ist das es bereits ausreichend publiziert wurde als du mit diese "Insidernews" gekommen bist.
    Und das gerade weil Deisler zurückgetreten ist die Bayern schnellstens Nägel mit Köpfen machen mussten sollte auch klar sein.

Spannender wäre es wenn du, bevor es publiziert wird, den Namen des neuen hier posten würde. Und nur so würde ein Schuh draus werden mit Wetten und ähnlichen Kindereien.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich habe nie behauptet, dass der Merkur ein Provinzblatt ist.
    Ich habe behauptet, er sei ein lokales Medium.
    Klick mal auf den von Dir genannten Link und schau nach ganz links oben auf Deinem Browserfenster. Da steht sogar "Lokalsport".
    Anscheinend gilt wohl auch für Dich der von Dir so gerne bemühte Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Selbst wenn Deisler nicht zurückgetreten wäre, hätte Bayern diesen Transfer getätigt. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Deisler zurücktritt und Hoeness sofort danach einen Transfer von 0 auf 100 innerhalb von nichtmal 24 Stunden einfädelt? Ich bitte Dich. Das wäre ja ein "Schnellschuss". Und dass Hoeness genau diesen nicht machen will, verkündet er derzeit überall. Sogar auf der offiziellen Website der Bayern: Klickst Du hier!
    Der vermutliche Abschluss des von Dir so euphorisch gefeierten Transfers beruht mit Sicherheit auf einem Geschäft, an dem man schon seit Monaten arbeitet. Schon unmittelbar nach dem Schlaudraff-Wechsel hat Hoeness doch mehrfach betont, dass man kurz vor dem Abschluss eines zweiten Transfers steht.

PS: Wenn Deine tolle News so spektakulär ist, warum ist denn dann auf fcb.de noch nichts zu lesen? Oder im Ressort Sport auf Spiegel Online oder gar auf sport1.de?

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Köstliche Diskussion, nur am falschen Platz

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mein gott:

für den einen (wie master d) ist es eine "sensation" dass die bayern so schnell nach deislers rücktritt einen transfer fix gemacht haben....für den anderen ist es nichts besonderes.

ich weiß nicht wie man darüber streiten kann....das master d ein bayern fanatiker ist der wohl von arena bezahlt wird um das forum mit lobliedern auf den schrott sender voll zu müllen (sein gehalt wird von der 5€ sat strafgebühr bezahlt :D ) ist doch bekannt!!!!!!!

nur aufregen nützt nichts....dann schreibt er noch mehr postings wie man hier sehr schön sehen kann...

das forum sollte informieren und nichts als plattform für einen wettbewerb stehen ala´"wer weiß es als erster..."
    DENN DAS IST KINDERKRAM!!!!!

ich glaube nicht dass sich ein vernünftiger mensch mit geist und verstand dazu hinreißen lässt neidisch oder sonst was zu sein weil ein anderer den "tollen bayern" transfer zuerst postet....

so: ich denke mittlerweile das der rücktritt deislers schon länger bekannt war (einem kleinen kreis) und deshalb ein transfer schon fix ist (soweit sich das bestätigt!)....hier wurde iwo schon mal besprochen das es sich evtl. um verischerungbetrug handeln kann da manche verischerungen nur zahlen wenn der spieler die zeit x absolviert hat....

ka wo das hier angesprochen wurde-habs aber gelesen.

fin

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich weiß, aber von der UCL gibt's derzeit ohnehin nix zu vermelden. Also wird's kaum stören, oder? ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Du hast ja recht. Ich versuch ja auch, mich zurückzuhalten. Aber auf Wichtigmachereien reagiere ich halt grundsätzlich allergisch.

Nachtrag: In meinem und Eurem Interesse packe ich ihn daher wieder auf die Ignore-Liste. Ich befürchte nur, dass es nichts bringt, weil er ständig zitiert wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007