1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Wann kann man eigentlich schauen wer was kommentiert?

Ich befürchte ja das Reif beide Spiele von Bayern kommentieren wird (worst case), aber habe noch minimale Hoffnungen das es jemand vernünftiges macht.

Und ab wann wird man schauen können wie das Programm an bzw. nach den CL Spieltagen weitergeht?

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kommentatoren werden ein paar Tage vorher bekanntgegeben.

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schaue in die Programmübersicht auf www.info.premiere.de

4. HaiScore

HaiScore Guest

1. Habe ich gestern nix in den Medien vernommen, dass Bayern einen Transfer fix gemacht hat.
    2. Hätte es mich natürlich ganz wahnsinnig überrascht, wenn Bayern einen Transfer tätigt. Das gab's ja noch nie in den 24 Jahren, seit denen ich Fan bin. ;)
    3. Hoeness und Rummenigge prahlen schon seit zwei, drei Wochen damit rum, dass sie nach dem Schlaudraff-Transfer kurz davor sind, einen zweites Geschäft abzuschließen. Du verkaufst also lediglich olle Kamellen als brandneue News.

5. Master-D

Master-D Guest

Dann biste aber ein schlechter "Erkunderer".

http://www.merkur-online.de/...t/fcbayern/art305,753696.html

Und wieder die selbe kindische Leier. :rolleyes:

Und nochmals:

http://www.merkur-online.de/nachric...96.html?fCMS=0477c7579402c2db6acc68ca7b423130

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Robben zu den Bayern geht, kann ich mir nicht vorstellen. Der geht nur zu einem Top-Verein. Ribery kommt wohl nur, wenn er von einem Top-Verein kein Angebot hat. Bleibt nur der Altintop von der Schalker Ersatzbank. Ein weiterer Topeinkauf wie schon Karimi, dos Santos, Rau, Santa Cruz usw. [​IMG]

7. Master-D

Master-D Guest

Bayern ist ein Topverein, aber die Bundesliga ist keine Topliga. Daran hat der FCB zu leiden. :(

Das Robben kommt halte ich auch für unrealistisch. Der kann in jeder Liga dieser Welt bei jedem Verein spielen, da tut er sich sicherlich nicht Hannover und Co. an.:(

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bundesliga und der FC Bayern sind im internationalen Vergleich einfach zu unattraktiv. Die Topstars werden wir wohl so schnell nicht in Deutschland sehen [​IMG]

9. HaiScore

HaiScore Guest

Regionale Medien zähle ich nicht.
    Denn vielleicht meldet ja das Hintertupfinger Tagblatt, dass Willy Sagnol das linke Ei geschwollen ist?
    Abgesehen davon bleibe ich dabei:
    Was ist so spektakulär daran, dass ein zweiter Transfer angeblich perfekt sein soll?
    Solange Hoeness keinen Namen nennt, lässt mich das Thema ohnehin kalt.

Hab ich vom Besten der Besten gelernt, von Dir.
    Deine Kindereien versauen jeden Thread, weswegen Du auch so wahnsinnig beliebt bist.

Was willst Du ohnehin damit beweisen?
    Deinen Sachverstand?
    Deine tollen Insider-Kontakte?
    Sorry, aber einen Transfer der Bayern zu prognostizieren, ist genauso spektakulär wie die Ankündigung, dass es in den nächsten sechs Monaten vielleicht mal ein Gewitter geben könnte.

#67 Guest

Breaking News: Dem Willy schwoll ein Ei. :D