1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Hey, darf ich mich dazu gesellen?
    Bei mir waren es die regionalen Gegebenheiten und Jean-Marie Pfaff, die mich zu Bayern gebracht haben. :)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Meine Tipps:

Celtic - Milan 0:1
    PSV - Arsenal 1:1
    Lille - ManU 1:1
    Real Bayern 0:0
    Porto - Chelsea 2:2
    AS Rom - Lyon 1:2
    Barcelona - Liverpool 1:0
    Inter - Valencia 1:1

3. doku

doku Guest

Ich fand Beckenbauer, Maier, Schwarzenbeck, Müller und Breitner klasse! Bayern-Fan bin ich dennoch nicht, es sei denn, sie spielen international...aber dann bin ich auch Bremen-Fan. Früher fand ich auch mal Schalke nett. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Man muss ja nicht automatisch Fan eines Vereins werden, nur weil man einen Spieler dort gut findet. Passiert aber halt häufig. Bei mir war's so, bei meinem Neffen (mittlerweile 19) auch: Der fand damals den Sterni super und ist deswegen bei der Arminia gelandet, obwohl er aus Nürnberg kommt. :)

5. doku

doku Guest

Also Fan (ist jemand dem es wurscht ist wie schlecht seine Mannschaft spielt, Hauptsache gewonnen;)) bin ich nur für meinen Heimatverein. Gute Leistungen anzuerkennen, bin ich aber immer bereit und kann mich auch für Andere freuen. :)

6. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß, dass der Herr inzwischen kein großer Sympathieträger mehr ist, aber ich war damals einfach begeistert von dem Spiel eines KH Rummenigge (auch wenn ich das Lied ziemlich albern fand). Ich hatte sogar ein Quartett "Tricks und Finten von Rummenigge" und einen Trick hab ich auch manchmal angewendet. ;)

Ist das jetzt eigentlich OT?

7. Master-D

Master-D Guest

So, keine Lust mehr auf den ganzen OT Mist einzugehen, nur eines noch.

@Haiscore

Was willst Du eigentlich? Es ist klar das neue Spieler kommen werden, trotzdem hat meine Nachricht hier sicherlich einige überrascht, dass gestern ein Transfer perfekt gemacht wurde. Wer hätte das nach dem Deisler-Drama gedacht? Wohl nur Du! :rolleyes:

So meine Einschätzung zu den AF`s gebe ich auch mal ab:

Es gibt kein besseres CL-KO Team als den AC. Wenn`s drauf ankommt sind sie da - Lockeres Weiterkommen der Rossoneri! Für mich neben Barca der Topfavorit.

Könnte interessanter werden als viele denken. Der PSV spielt einen ergebnisorientierten Fussball und überzeugt durch eine kompakte Abwehr, während Arsenal dieses Jahr Probleme hat, vorallem die Chancenauswertung ist übel. WIRD ein interessanteres Duell als viele denken. Am Ende wird sich aber vermutlich Arsenal knapp durchsetzen

ManU setzt sich klar durch.

Bayern setzt sich letztendlich klar durch, in der AA wird man im RS nix anbrennen lassen.

Sehe ich eine große Sensationschance. Chelsea ist dieses Jahr nicht so stark wie die Jahre zuvor, Porto hat das erste mal seit dem CL Sieg wieder eine sehr gute Manschaft beisammen. Außerdem werden alle darauf brennen es Mourinho zu zeigen.

Die heimschwache Roma wird gegen Lyon nix zu melden haben und beide Spiele verlieren.

Barcelona wird mit einem klaren Hinspiel Sieg die Weichen für das VF stellen. Die Hüftsteifen Pool Hühnen da hinten werden von Messi und Co durcheinander gewirbelt werden. Im RS wird Barca cool verwalten.

2 in etwa gleichstarke Teams. Valencia hatte viel verletzungspech bislang, gegen Inter werden wohl viele zurückkehren. In der Liga läufts auch nun besser. Dank des Heimvorteils ( im RS) setzt sich Valencia am Ende knapp durch.

So und hier meine Tipps zu den AF Spielen:

Celtic 0 - 2 Milan
    PSV 0-0 Arsenal

Lille 0 - 1 ManU
    Real 1 - 1 Bayern

Porto 2 - 1 Chelsea
    Roma 1 - 3 Lyon

Barca 4 - 1 Pool
    Inter 2 - 1 Valencia

So, dass wars dann auch. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2007

#67 Guest

Wen sollte überraschen, dass die Bayern neue Spieler holen?
    Nimm dich doch nicht so wichtig.

9. Master-D

Master-D Guest

Mich überrascht das sogar sehr, wenn man bedenkt, dass Deisler vor gerade mal 2 Tagen zurückgetreten ist.

Wie gesagt, der Deal ist bereits perfekt!

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist völlig neu das die sowas machen. :eek:
    Gut das es so schlaue Meisterchen gibt die einem die Welt erklären. :D