1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Is doch klar, dass jetzt die deutschen Mannschaften kommen. Stellt euch mal vor, es ist der 6. Gruppenspieltag, DSF hat erst die Bayern gezeigt und es steht fest, dass Bremen und Hamburg rausfliegen. Dann können sie die gar nicht mit zeigen.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das Interesse dürfte auch bei Premiere vorhanden sein, immer ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu zeigen. Nur so ist genügend Zuschauerinteresse vorhanden, um dem Publikum die Marke "Champions TV" und damit auch die Marke Premiere näher zu bringen.

Man wird daher wohl immer das unbedeutendste Spiel mit Beteiligung einer deutschen Mannschaft zeigen. Davon gehe ich zumindest aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2006
  3. SSVUlm4ever

SSVUlm4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere gibt mal wieder an:
    >>Allen Abonnenten von PREMIERE FUSSBALL versichert Premiere Sport-Vorstand Carsten Schmidt allerdings: „Die entscheidenden und die spannenden Spiele laufen bei Premiere.“<<

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es laufen alle 125 Partien bei Premiere:winken: , hat er das nur bzw. exklusiv nur vergessen oder bewusst nicht gesagt:winken:

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Darunter verstehe ich, dass nicht eines der Top-Spiele gezeigt wird. In 2 Wochen Bremen - Barcelona, wenn das kein Superspiel ist, dann weiß ich nicht mehr. Vor Saison bin davon ausgegangen das Lissabon - Chelsea oder so etwas gezeigt wird.
    Wenigstens könnte Marcel Reif doch auf Premiere kommentieren, der tuts in Champions TV, auf Premiere der Tom Bayer. Fühl ich mich als Premiere Kunde veräppelt. Da kuck ich als Bayernfan lieber DSF, wegen Reif.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Und man ist im DSF mit dem Bild 3-4 Sekunden früher dran, als Premiere!

7. Master-D

Master-D Guest

Was ich richtig schlecht von Premiere finde ich das sie nicht paar Minuten nach dem Abpfiff Spielwiederholungen zeigen.

Ich würde am liebsten von 20.45 - 22-35 Uhr Bayern schauen und danach ohne das Ergebnis zu wissen den Knaller von der Stamford Bridge.

Aber nein, dass Spiel zeigt man erst um 4.30 Uhr :w&uuml;t:
    "Daumen runter"

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Was schaut ihr Morgen? Die Konferenz oder Chelsea vs. Bremen? Ich kann mich nicht entscheiden:mad::mad::mad:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ganz klar Chelsea-Bremen .. wen das Spiel nciht berauschend ist schalte ich auf Konferenz um. Und am Mittwoch HSV-Arsenal :) (allerdings werd ich da die ersten 10 Minuten verpassen, da LOST

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz klar morgen Chelsea - Bremen und dann "Alle Spiele, alle Tore" und am Mittwoch Konferenz, weil ich Donnerstag schon früh raus muss und in der Konferenz sehe ich dann zumindest auch noch evtl. Tore von MANU - Celtic ( für mich auch ein absoluter Knaller) und von Lyon - Real Madrid.