1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Steht im Premiere Team Einsatzplan.
    Bayern vs. Moskau im DSF Kommentar Herr Reif und auf Premiere Tom Bayer. Moderator bei Premiere Jan Henkel , DSF bekommt Hellmann. Einzig die Interviews macht für beide Sender Marcus Lindemann.

Mittwoch bei Chelsea vs. Werder kommentiert Kai Dittmann und Moderator ist Dieter Nickles.

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich muss sagen, dass ich stinksauer über Premiere bin. Warum moderiert im DSF Sebastian Hellmann und Marcel Reif kommentiert, während wir Premiere-Kunden uns mit Jan Henkel und Tom Bayer zufrieden geben müssen? Das ist doch eine absolute Unverschämtheit. Wozu zahle ich? Um die Premiere-Sperrmüll-Kommentatoren - und Moderatoren zu sehen? Dazu wird am zweiten Spieltag Bremen gegen Barcelona übertragen im DSF. Das stinkt doch bis zum Himmel. Mein Premiere-Abonnement jedenfalls ist in wenigen Tagen gekündigt. Es ist doch eine Frechheit, wie man bei Premiere mit treuen Kunden umgeht.

Das habe ich an Premiere geschrieben das ist ja Wohl ein Witz wie man mit Uns umgeht^^

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Herren, du bist ja auf 180. Also ich habe auch mal mit PREMIERE gesprochen und sie haben mir versichert, dass das ein Geschenk für die Free - TV Seher ist an den ersten beiden Spieltagen ein absolutes Topspiel und auch Marcel Reif kommmentieren zu lassen. Die entscheidenen Spiel gibt es nur noch bei PREMIERE dann auch wieder mit Marcel Reif - und am 2. Spieltag ist noch nichts entschieden.

Ich finde es gut. Jan Henkel moderiert öfter und wenn Kai Dittmann und Tom Bayer schon die Einzelspiele kriegen, kommentiert Wolff Fuss hoffentlich die Spitzenspiele in der Konferenz.

Jetzt zu kündigen - Ganz ehrlich. Dann ist dir Fußball ja egal. Ich freue mich riesig auf HSV - Arsenal und Barca -Chelsea auf PREMIERE. Nur weil Reif in DSF kommentiert zu kündigen - na ja, deine Sache.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Man will ja erstmal den Free-TV Kunden Appetit machen. Ich werde jedoch auch auf DSF gucken. Endlich Marcel Reif:love: nach Hansch, Koch und co. Hoffe, die Werbung hält sich in Grenzen, sonst zap ich dann rüber zu Premiere

5. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und wer kommentiert ManUtd - Celtic...?:)

6. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Link zum Premiere-Einsatzplan?

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wie schon andere hier geschrieben haben, die DSF-Gucker bekommen diesen Deluxe-Service, weil sie hungrig gemacht werden sollen :)

Ich denke mal nach 2 - 4 Spielen (oder weniger), wars das.

Ich kanns schon kaum noch aushalten, zum glück, gibt es ab heute, für die nächsten Tage viel Ablenkung, in Form von Golf, Motorsport und Fußball International :)

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

auf info.premiere.de ist ein UCL (UEFA Champions League) Banner, da drauf ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Premiere hätte natürlich auch beim FCB-Spartak Spiel den russischen Kommentar laufen lassen können mit der Begründung: Reif gibts nur bei Premiere, ab jetzt immer die ausländischen Kommentare im DSF!

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@Legendkiller

hast du ein Problem, weil man dir dein "Statussymbol wegnimmt" ?

Wer schaut sich denn als Fußballinteressierter am ersten Spieltag die Bayern an ? Bin eigentlich auch ein Bayern Fan, aber ich werde Chelsea-Bremen schauen...

Premiere sei Dank ! (dass ich sowas mal schreibe:D )

Interessanterweise das HD-Spiel im DSF...