1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Hast Du Beweise, oder ist der einzige Beweis Dein Palaver ? :)

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das will dir auch niemand abstreiten - ich am wenigsten :)

Es ist nur eben doch sehr offensichtlich, dass in München einfach die schlechteste Stimmung herrscht. Selbst wenn der FCB mal wieder 4:0 führt. Auch ein Grund für den schlechten Ruf und die Abstempelung als "Erfolgsfans".
    Sollte man vielleicht mal etwas dran arbeiten und sich auch besser benehmen. Dann klappts auch mit dem Rest von Deutschland. Schau dir die Fanfreundschaft Schalke<->FCN an. Die hatte Bestand als Schalke abgestiegen ist und sich jahrelang schwer tat und sie hatte Bestand als der Club in üble Fahrwässer geriet und Schalke gleichzeitig um die Meisterschaft mitspielte. Und das ist nur ein Beispiel dafür, wie es gehen kann.

Achja, mit der Schalke-Vereinsführung sind die Fans auch schon lange nicht mehr zufrieden. Ändert aber nichts zu ihrem Verhältnis zum Verein uns deren Fans.

3. Master-D

Master-D Guest

Tolles Beispiel, "Experte" Docfred. :rolleyes:

Nur hat Bayern auch eine Fanfreundschaft mit einer "Fahrstuhlmanschaft"

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ich habe die Boxen abgebaut und als Beweismittel archiviert :winken:

:rolleyes:

Selbst wenn ich dir jetzt Links liefern könnte - du wirst lachen, es gibt auch noch gedruckte Zeitschriften und Zeitungen - wär dir das wohl egal. Kanns nur wiederholen. Steht sogar schon hier im Forum.

5. Master-D

Master-D Guest

Du hast eine Behauptung aufgestellt, also belege sie doch bitte. :)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Danke, Prolet Master-D.

Mit wem? Dem FC Bayern II? Liest man irgendwie nichts darüber. Nicht mal auf den Seiten des FCB selbst. Und falls du die kleinen Ortsvereine rund um München meinst, die sich der FCB als Nachwuchsschmiede hält, hast du wirklich rein gar nix verstanden.

7. digfan67

digfan67 Guest

docfred, du solltest aber etwas toleranter sein und die Bayernfans eben Bayernfans sein lassen. Ich habe hier in GE mit Schalke-Fans keine Probleme.Es wird etwas geneckt, aber nie auf bösartige Weise. Gelassenheit tut not. Und nun will ich deswegen keine Albträume bekommen . In einem anderen Thread zu einem anderen Thema hast du sachlich gut gepostet. Streit will ich wegen Fussball nicht bekommen. Es gibt wichtigeres im Leben. Daher: [​IMG]

Bayern ist mit Bochum befreundet

8. Master-D

Master-D Guest

Du als großer Experte müsstest das doch eigentlich wissen ! :rolleyes:

PS: Ich warte immer noch auf den Beweis Deiner Behauptung.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ob dus glaubst, oder nicht. In unserem Fanforum verteidige ich die Bayern - u.a. wegen der soliden wirtschaftlichen Arbeit, die abliefern und bei der sich so manch eine andere Mannschaft eine Scheibe abschneiden sollte.

Aber gegen eingebildete Manschkerl wie Master-D geht es einfach nicht anders.

PS:
    Master-D, habe dir schon gesagt, dass die Wahrheit schon hier im Forum zu finden ist. Oder schaffst du es nicht mal zu suchen? Na dann tut es mir wirklich sehr sehr leid für dich :)

10. Master-D

Master-D Guest

Wieso sollte ich eine Behauptung die von Dir kommt beweisen ?

Ich glaub`s Dir einfach nicht, ich kann auch viel behaupten. Falls Du wenigstens ein klein biserl ernst genommen werden willst, so liefere eine Quelle. Ansonsten bestätigst Du nur meine Meinung.

Naja, in diesem Sinne @Gute Nacht an all.