1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

:eek: So etwas lassen mich meine gefestigten ethischen und moralischen Grundsätze nicht mitmachen.
    Meine gewagte und mit heißer Nadel gestrickte Theorie ist, dass zumindest die Bayern-Fan, die nicht aus München (eigentlich 1860er) oder Umkreis kommen, nur Bayern-Fans/Anhänger sind, weil sie sich gerne Siegern anschließen. Was dies über ihre Persönlichkeit aussagt, soll mal jeder selbst entscheiden :winken:

duckundwech.....

Und wenn ich nun Prügel von der Maße der Bayern-Fan (welche nicht aus dem Umkreis München kommen) bekomme, so bestätigt es nur meine Theorie ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Aber sie müssen sich doch "Im Cup der Verlierer" noch beweisen :D

Ich hoffe das Werder vierter oder fünfter wird.

3. digfan67

digfan67 Guest

So ein Schwachsinn. Ich war auch Bayernfan, als es nicht gut lief. Wieder so ein Neidposting niedriger Art.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenns ja wenigstens die FCBäh-Fans selbst mal singen würden. Aber in der AA ists ja meistens still wie am Friedhof :D

Außer die Bauern stellen mal wieder Lautsprecher auf, damit die Gesänge vom Band kommen :cool:

Alles schon passiert.

5. Master-D

Master-D Guest

Du warst ja auch nicht gemeint ;)

Sehe ich anders. Der FC Bayern ist ständig in der Presse. In der Bravo Sport sind auch immer schöne Poster und Reportagen über Poldi und Co. Dann sieht man sie auch hin und wieder live spielen. Und dann machts bei vielen Kindern "Klick" und sie werden Fan.

Deiner Therorie nach hat der FC Bayern quasi gar keine Fans. Die Münchener sind fast alle Turner (das stimmt nur zum Teil, aber nicht so übertrieben, in München gibt es ungefähr 50 % Bayernfans, 50 % Turnerfans) und wer außerhalb Fan ist, der ist nur Erfolgsfan ? FInde ich eine komische Einstellung.

Ich nehme mal an das Du nicht mit diesen Sätzen nur einer Diskussion aus dem Weg gehen willst, oder ? Denn geschlagen habe ich Dich ja nicht ;)

6. digfan67

digfan67 Guest

Deine Hasssprüche komme vom Endlosband. Gut das du von Bauern und nicht von Bayern sprichst. Oder du bist Legastheniker

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ich weiß. Diese Wunde sitzt tief im Fanleben des FCB.

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Münchner unbestritten die lethargischsten Fans Deutschlands sind und dass der Verein schon zu solchen Mitteln gegriffen hat.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich finde die Stimmung in der AA akzeptabel. Sie ist nicht überragend, aber um Welten besser als im Olympiastadion. Lieber habe ich solch eine Atmosphäre, als so eine wie sie die Aachener "zelebrieren", wo jeder zweite Fangesang die Fans des Gegners auf übelste beleidigt.

Sowas hat und wird es unter der Regie von Uli Hoeneß nicht geben. Also erzähl keinen Schwachsinn.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du solltest dich wirklich genauer mit deinem Verein befassen. Tipp: Die Lösung wurde sogar schon hier im Board genannt. Ja, es ist wirklich passiert. Sogar bei einem CL-Spiel. Noch im Olympia-Stadion.

Und es waren NICHT die Boxen der Vorsänger für die Fangruppen ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Wir können die Begeisterung nur nicht so nach aussen tragen. Gegen die Stimmung einiger anderer Fans kommen wir nicht an, das stimmt. Deswegen sind wir genauso gute Fans unseres Vereins wie die der anderen .Vielleicht sind die Bayernfans etwa abgestumpft. Ich kann nur für mich sprechen und kann genauso mich freuen oder ärgern wie S04 oder BVB oder andere Fans