1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Der Doll ist echt ein Weichei. Man, was redet der da bloß, wenn der SO auch vor der Mannschaft auftritt, dann byebye Bundesliga :rolleyes:

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat mal jemand die Regel parat, nach der es Rot für nen Mittelfinger den Fans gegenüber nach Auswechslung gibt?:eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dürfte wegen des allgemeinen Betrags rund um das Spielfeld gewesen sein. Der ist da ja abgegangen wie ein Schnitzel und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Der Schiri kann ja auch Auswechselspielern Rot zeigen, wenn die sich aufführen wie St. Pauli fans.

4. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, er hat niemanden geschlagen, geschubst oder sonstwas soweit ich das sehe. Und für allgemeines Betragen gibts ja an sich kein Rot.:D Kam mir schon vor als ginge es wirklich um den Stinkefinger und das fand ich schon ungewöhnlich.:eek:

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ist doch nichts neues. Selbst Spieler auf der Auswechselbank, welche nicht eingewechselt wurden können bei unsportlichen Verhalten oder Beleidigungen Dritter mit Rot bestraft werden, genauso wie Trainer oder Manager.

6. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher, gab es ja schon oft...Aber gewöhnlich waren das ja dann eher entweder Ausbrüche gegenüber dem Schiri /vierten Schiri oder Schubsereien untereinander. Mir ist jedenfalls kein solcher Fall wie dieser bekannt bisher. Aber naja, das wird für Atouba jedenfalls ne Menge Ärger bedeuten die nächsten Tage.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mir sind zwar "rassige" Spieler auch lieber, aber die sollen dann außerhalb vom Feld wortgewandt und auf dem Feld spielerisch überlegen sein. Pöpelprinzen braucht kein Mensch.

Wobei das Verhalten der Hamburger gegenüber Atouba schon unter aller Sau war...

Naja. Soll mir recht sein. Wird schön und treibt die Quoten hoch. Am Samstag setzts wieder ne Klatsche für den HSV :cool:

8. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol, haben die Hamburger tatsächlich mal gewonnen und jetzt ist Doll auf einmal der Held :eek: Zum Glück war ich nicht da und musste mir das nicht angucken. Ich höre ja lieber G. Koch reden als den Doll :eek:

9. Master-D

Master-D Guest

Da verpasst man einmal CL und somit auch das 8. Weltwunder in Form eines HSV Sieg`s ? :eek::D

Wie um Gottes Willen kam denn das zustande ?:eek::eek::eek::eek::eek:

Wurde Dolls Vertrag mit sofortiger Wirkung bis 2011 verlängert ?

Endlich wurden die Fortschritte von Doll belohnt, die er Woche für Woche sieht :cool:

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gerüchten zufolge bekommt Doll einen Vertrag auf Lebenszeit. Dieser gilt auch für die Regionalliga.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D