1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

ich auch, hab den Eindruck, daß es einige Überaschungen geben könnte,
    Arsenal spielt dieses Jahr schlechter als letztes Jahr:LOL:

2. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hauptsache bei ManUtd-Benfica gibt es keine Überraschung. Ich hoffe, Benfica geht im Old Trafford ähnlich zu Werke wie Werder gestern im Camp Nuo :winken:

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Junge Junge, such Dir echt mal ne Frau (so aussichtslos es auch ist), Deine Komplexe sind ja krankhaft...:( Das Thema war schon längst vorbei und ich könnte Dir jetzt zum 20.Mal erklären was ich schrieb und was nicht, aber das wäre sinnlos...Nur eins- das mit Frings war eine (ironische) Wiedergabe der öffentlichen Meinung, zu erkennen an dem Wort "angeblich"...Wenn jemand "angeblich" schreibt, impliziert dies schon, dass man selbst andrer Meinung ist- aber das kann Dir vielleicht Dein Stiefvater erklären.
    Von deinen albernen Prognosen fang ich gar nicht erst an, dann säße ich morgen noch hier.

Ich überlege noch, ob ich nachher ManU oder Arsenal anschaue...Man darf gespannt sein, ob sie sich in Porto auf ein Remis einigen, da das beiden reichen würde...:eek: Spannend könnte auch noch die Gruppe H zwischen Athen und Lille werden, aber da gehe ich eigentlich nicht von aus...:winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wir sollten alle gemeinsam an einem Tippspiel teilnehmen.
    Wenn der Master dann nach drei Spieltagen abgeschlagen am Tabellenende liegt, hält er eh die Klappe. ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Lass es, hat keinen Zweck. Ein Troll merkt doch nicht, dass er ein Troll ist.

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst doch bitte endlich diese kindischen Streitereien beiseite. Haben nichts mit dem Thema zu tun. Dafür gibt es die schöne Möglichkeit privaten Mailverkehr zu nutzen...

Cheers :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Yup und immer schön den Trollen das Feld überlassen. :rolleyes:

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, Meyer passt das Herumreiten auf dieser Szene überhaupt nicht. Die wurde ja letzte Woche gleich im doppelten Dutzend auf DSF gezeigt. Der droht jetzt schon keine Kamerateams mehr zum Training zuzulassen.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso passt Meyer das nicht? Das peinliche bei dem Film war der blöde Kommentar :winken: Meyer war wie immer! So muss ein Trainer sein. Ich hab den oft in Gladbach beim Training erlebt. Einfach Klasse der Mann:)