1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Denke ich auch. Wie kann man denn von passive reden, wenn ein Spieler durch die Abseitsstellung einige Meter Vorsprung vor den Verteidigern erreicht und diesen Vorteil für ein Tor nutzt?

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hat auch "Schneckerl" Prohaska im ORF so gesehen. Diese blödsinnige Regel gehört auch nach meiner Meinung abgeschafft.

3. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also hier muss ich den guten Mann in Schutz nehmen. Als er das sagte, waren genau 90:56 Minuten gespielt. Hatte mich erst auch gewundert über die 180 Sekunden, aber nach dem Blick auf die Uhr war es dann klar, was er damit meinte. :winken:

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bayern müsste schon viel Pech haben, wenn sie nun ausgerechnet Barcelona ziehen würden (bei denen dann auch wieder Messi und Eto fit sein dürften)...Mannschaften wie Athen wären geradezu ein Freilos und ich denke auch gegen Mannschaften wie Eindhoven oder Rom würden sie es mit dem Heimvorteil im Rückspiel packen. Man muss abwarten wie es heute läuft- evtl. kommen auch Teams wie Moskau oder Celtic noch in Frage, auch da kämen sie sicher weiter.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die meisten derer haben wohl nur kurz reingezappt in der Hoffnung auf Werder ;)

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Idee ist *******! Schon mal was von Gastfreundschaft gehört? Die Stadien in Europa interessieren mich nicht. Da komm ich nicht hin. Aber die Bundesliga interessiert mich, da bin ich öfters im Stadion ;)

Ich erinnere mich noch an ein CL Spiel der Bayern gegen Madrid im Olympiastadion. Da wurden in den Kurven Lautsprecher aufgestellt und Fangesänge abgespielt. Soviel zum Thema Bayern-Support:winken:

8. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Sehe ich absolut genau so! Man kann schon trefflich darüber streiten, ob ein Spieler, zentral vor dem Tor im Strafraum überhaupt "passiv" im Abseits stehen kann, denn der Torhüter wird durch diesen Spieler auf jeden Fall irritiert.

Wird dieser Spieler Sekunden später dann angespielt, so nützt er einen Vorsprung gegenüber den Abwehrspielern, den diese nie mehr aufholen können. In diesem Moment von einer "neuen Spielsituation" zu reden ist geradezu absurd.

Aber Bremen hat nicht aufgrund dieser - ärgerlichen - Regel oder Regelauslegung verloren sondern weil sie einfach einen hundsmiserablen Kick abgeliefert haben.

9. Master-D

Master-D Guest

Ach, Jola, kaum einer zweifelte an meinen Aussagen, außer unser Freund "Premiereforever". Da kannste Dir aber die Diskussionen sparen, da es einfach verschwendete Zeit ist.

Übrigens traf auch seine Aussage zu hunderprozent zu das Frings der beste DM überhaupt ist :D

Der war ja gestern soooo stark ^^

"Premiereforever" weiß nicht mal das Frings kein DM ist, er sah gestern nur die Aufstellung und dachte sich das ist immer so :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2006
  10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Toll Masterchen, was hättest du denn gemacht, wenn es genau anders gekommen wäre ? Deine Ausführungen sind nur Tipps, bisher hattest du halt mal Glück