1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Also Leute, nun bleibt mal bei den Tatsachen. Man kann gegen diesen und jenen hier einiges vorbringen aber diese Zitate sind nicht wegzudiskutieren:

und weiter:

;)

Und noch einmal weiter:

Nach dem Spiel gestern kann ich dem nur vorbehaltlos zustimmen.Aber es geht noch einmal weieter:

Demgegenüber:

So furchtbar albern fand ich den Gudjohnsen eigentlich gar nicht...

Und noch ein letztes:

Also reden wir nicht drumrum: Master-D hatte einfach Recht, auch wenn es so manchem gegen den Strich geht. Basta.

2. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also diese Prognose traf mindestens zu 100% ein:

Tipp:
    ManUtd-Benfica 3:1
    Kopenhagen-Celtic 1:1
    HSV-ZSKA 1:2

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt genau! Jeder Fussballfan in Deutschland, der ab und zu ins Stadion geht, weiß das. Das war im Olympiastadion so und hat sich in der Arroganz Arena nicht geändert :winken: Hat man auch am Samstag sehr gut gehört.

Übrigens eine Frechheit, das in der AA die Gästefans im toten Winkel der Kamera sitzen müssen, damit man hinter den Toren die Bayern-"Fans" sieht. Das gibt es sonst nirgends.

Kurz zum Spiel: Schade für Bremen, aber was in der Bundesliga für Bayern und Co reicht, reicht International gegen wirkliche Topteams noch lange nicht. Ich war enttäuscht von Werder.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das geben sogar die Bayern-Fans zu, dass der Fan-Support der Fans im Stadion zu wünschen übrig lässt. Außer der Südkurve singt doch kaum jemand. Und selbst die Südkurve leistet einen erbärmlichen Job, wenn man das mal mit der Leistung der Fans in England vergleicht.

Dass die Gäste-Fans "im toten Winkel" sitzen, könnte vielleicht auch etwas mit den Sicherheitsvorkehrungen zu tun haben. Vielleicht hatte Kahn Schiss vor der nächsten Golfballattacke. ;)

War Werder echt so enttäuschend?
    Die Wettquoten argumentierten ja auch eher in die Richtung von Premiereforever und sahen Barca nicht als haushohen Favoriten an.
    Außerdem sind Fußball-Prognosen wie Glücksspiel, alles ist möglich... naja, fast immer. :)

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Barca in der zweiten Halbzeit nicht zwei Gänge zurückgeschaltet hätte, wäre es zum Debakel gekommen. Bremen war noch gut bedient.

6. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

7. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe zwar nicht an das große Wunder geglaubt,nur war die Bremer Leistung auch kein Weiterkommen wert.
    Warum versagen bei den Bremern immer die Nerven wenn es mal drauf ankommt,das war letztes Jahr gegen Juve so und im Hinspiel gegen Barca.
    Diesmal muß man natürlich zugeben,daß Werder ohne Chance war.

Ich hatte echt gehofft,daß Sie ein riesiges Kampfspiel liefern und etwas unglücklich 2:3 oder ähnlich ausscheiden,aber das war absolut nichts.

Ja und was die Bayern betrifft und Ihr Losglück,dann treffen Sie jetzt schon auf Barca und die CL Saison ist für den deutschen Vereinsfussball auch schon gelaufen.

Um nochmal auf Bremen zurückzukommen,mit dieser Leistung kommen Sie auch in kein UEFA Cup Halbfinale oder gar Finale.
    Dieser Cup wird zwar Verlierercup genannt,aber ist nichtsdestotrotz für den Großteil der deutschen Vereine auch nur ein kurzer Aufenthalt siehe Schalke ,Hertha und wahrscheinlich Frankfurt und Leverkusen.
    Beide letzteren haben zwar die Chance auf ein sogenanntes Endspiel,aber gerade von so einer Mannschaft wie Leverkusen muss einfach mehr kommen.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, wenn Barca im Hinspiel nicht in letzter Sekunde ein Dusseltor gemacht hätte (wer das Spiel gesehen hat kann nur der Meinung sein, dass es ein glückliches Unentschieden war), wäre dieses Spiel schon für die "goldene Ananas" gewesen.

Schade für Bremen, aber die ersten 20 Minuten waren desolat :( und danach auch nicht das, was man zu leisten imstande ist.

Hoffentlich wird die "Passiv-Abseits"-Regel bald abgeschafft, denn bei solchen Toren kann man sich als Fußballinteressierter immer nur aufregen...

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finds schade das werder nicht die ko runde erriecht hat :(

aber barca hat schon verdient gewonnen
    2:0 geht vollkommen in ordnung!!!!!

iwie kamen mir die kommentatoren nicht so kompetent vor wie sonst....kann das sein???!!!!

ich mein so dinger wie:"4 minuten nachspielzeit.das sind 180 sekunden für werder zum aufholen.."

und in der konferenz als man in der 68 min. wieder nach barca-werder geschaltet hat, hat man eine torchance für werder nachgelegt: HAt der kommentator tatsächlich gesagt "das war gar nicht so weit weg- ich schwörs.." oder hab ich da vollkommen falsch hingehört?????????

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was zur Allianz Arena: Die Gästefans sitzen deshalb oben rechts in der Nordkurve (also von dieser aus gesehen), weil man hinter beiden Toren die Stehplätze für die eigenen Fans haben wollte. So wollte man den bestmöglich Support für die eigene Mannschaft gewährleisten. Ob das nun so funktioniert oder nicht, sei dahingestellt, aber die Idee ist sehr gut!

Und dass es das nirgends sonst gibt, halte ich für ein Gerücht, denn in vielen Stadien in Europa ist es genauso!