1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Werder wird heute das Kaninchen vor der Schlange spielen. Wenn sie das Riesenstadion betreten, wird ihnen flau im Magen und sie treffen keinen Ball mehr.

Auch Wiese wird das grosse Flattern bekommen und von Klose wird nichts zu sehen sein.

Alles andere würde mich angenehm überraschen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

im meinte bei, ich bin schon so aufgeregt wegen heut abend, dass ich nimmer richtig tippen kann

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Du ein ziemlicher Außenseiter bist, der Probleme mit Frauen hat...also verstehe ich Deinen Frust. Aber komme mal lieber zum Thema...

Natürlich ist ein Iniesta kein Eto und ein Giuly kein Messi. Dass Du meinst es sei völlig egal, wenn solche Topspieler ausfallen, spricht für sich...
    Sicherlich hat Barca immer noch eine gute Mannschaft, aber keine, die man nicht schlagen könnte...Und für Bremen liegt darin eine Riesenchance- wenn man es heute nicht packt, wann dann? Ich bin gespannt, ob Bremen heute endlich mal in der CL auswärts gegen ein Topteam richtig überzeugen kann oder wieder nicht, so wie in den letzten Jahren....Natürlich wird es kein Kinderspiel, aber wenn sie ins Achtelfinale wollen, dann müssen sie auch in der Lage sein gegen ein so geschwächtes Barcelona mindestens Unentschieden zu spielen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Premiere....:love:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich auch, kennt hier jemand Arena? :):eek::eek::eek:

:)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Viel zu gut:( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

leise !!!!!, glecih kommt Master D und wird uns holen:D

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und mit der leider wie gewohnt schlechten Bildqualität. :D

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

schlechter als Arena bestimmt net (FCN - S04 war ja richtig grausam am Sonntag)

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du so gerne Ausfälle bei Barcelona aufzählst, dann darfst Du auch erwähnen, dass den Bremern Kapitän Frank Baumann fehlen wird, genauso wie Patrick Owomoyela.
    Zum Thema "Auswärts nie überzeugen": in der vorletzten Saison gab es in einer fast identischen Situation, wie sie heute vorliegt einen 2:0 Sieg beim damals amtierenden spanischen Meister Valencia.

10. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, ich kann zwar nicht vergleichen mit Arena - aber ich bin seit August 2006 Premiere-Sport-Abonnent und hatte bisher noch nie Probleme mit dem Bild bei Premiere. Hier wird ja viel darüber gemeckert, aber wahrscheinlich habe ich die richtigen Geräte dafür.

Zum Werder-Spiel: Ich hoffe, Bremen versteckt sich nicht und wird munter mitspielen. Aber so eine Kulisse kann einen schon ganz schön verschrecken, etwa wie bei Axel Schulz vor kurzem :D