1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

ich leg mich mal fest, Barca gewinnt heute mit 3:1 gegen Bremen:( :eek: :eek: :eek: :eek: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Barca dreht heute Abend groß auf und gewinnt deutlich mit 4:1, schade für Bremen, aber das Leben ist nunmal Hart und Ungerecht.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Mein Tipp: 2:2

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

ich tippe 1:2 :)

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Falls nicht bekannt:

Das wird ein perfekter Abend mit einem geilen Spiel und klasse Berichterstattung :D

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Werder hatte vor ein zwei Jahren schonmal einen guten Auftritt beim damaligen spanischen Meister Valencia (Ergebnis damals 2:0 für die Grünen).

Wird ein enges Match :winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Oh Gott, bitte hör auf mit dem Mist. Das ist ja nicht auszuhalten.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was soll denn der Franz in Bremen? Sich ein Stück dunklen Rasen angucken? Das Gespenst des Weserstadions vertreiben oder wie?

Mein Tip: 2:2 :love:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey @ all, hier ist meine Einschätzung zum Werder Spiel heute Abend

Meine Einschätzung: Barcelona vs. Bremen, heute Abend 20.45 im Camp Nou in Barcelona

Es ist das Topspiel dieses letzten Champions League Spieltages in der Gruppenphase. Der Gewinner des letzten Jahres könnte heute ausscheiden, wenn sie nicht gegen Werder gewinnen. Werder braucht einen Punkt um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Aber der Gegner ist der spanische Meister, der FC Barcelona, die Mannschaft rund um Superstar Ronaldinho. Barcelona ist in der Lage, immer ein Tor zu schiessen, deshalb ist es gerade heute sehr wichtig, dass Werder hinten gut steht. Sie müssen versuchen Ronaldinho zu stoppen, aber auch Giuly, der sehr schnell über die rechte Seite kommt, gerade bei einem Konter. Im Bremer Sturm und Mittelfeld sieht es ganz gut aus, die wichtigen Spieler sind an Bord und können heute Abend hoffentlich etwas in Barcelona reißen und den Deutschen Fußball im Camp Nou würdig vertreten. Ich bin besonders gespannt auf Diego und Klose, wie sie sich in einem so wichtigen Spiel behaupten. Es wird sich zeigen, ob sie Weltklasse sind, auch in großen Spielen, nicht nur in den kleinen. Eines ist klar, es wird für Werder heute Abend die Hölle im Camp Nou, wenn gut 100.000 Menschen den FC Barcelona anfeuern. Werder darf sich nicht einschüchtern lassen und muss einfach Gas geben. Sehr wichtig ist auch für Werder, dass Barcelona nicht unschlagbar ist. Am Wochenende haben sie sich beim 1:1 gegen Levante nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wir freuen uns also auf ein tolles, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel für den SV Werder Bremen

Quelle: beepworld.de/members/chieff17:love:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006