1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Aber Bayern würde alle Mannschaften an die Wand spielen und zweistellig gewinnen.:D

Mach mal die Augen auf und komme in der Fußball - Realität an. In der Ko-Runde sind Prognosen Schwachsinn. Da kommt es auf Tagesform an und auch ein bisschen Glück. Da ist in keiner Partie etwas vorentchieden. Und Werder ist ja nun wirklich keine schlechte Mannschaft, auch wenn man das in der AA nur schlecht akzeptieren kann.

2. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also ich würde jetzt nicht alles so pessimistisch sehen.Wer hat den geglaubt,daß Werder bis zum letzten Spiel die Möglichkeit hat,die Hammergruppe zu überstehen.Ich glaube zwar auch an einen klaren Sieg für Barcelona,aber vielleicht schafft Werder das Wunder.Ich drücke Ihnen jedenfalls die Daumen.

3. Master-D

Master-D Guest

Werder hat halt Glück gehabt das Drogba in der 92 gegen Barca das Ausgleichtor schoss und somit den AF Einzug zu 99,9 % sicherte. Ansonsten hätte Chelsea in Bremen gewonnen, da es notwenig gewesen wäre.

Daumen drücken tue ich auch. Wäre geil wenn der Topfavorit in der Vorrunde scheitern würde, und dann noch an `nem deutschen Team :cool:

Nur glauben kann ich nicht daran ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Glaubst Du ? ;)

Für Dich villeicht. Laß mir doch den Spaß. Wenn`s für Dich Schwachsinn ist dann mach `nen Bogen darüber.

Wenn man Leute wie Ronaldinho hat, dann kann man sich schon denken wie die Tagesform des Team`s sein wird, oder etwa nicht ? :)

:confused:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und Ronaldinho kann auch nen schlechten Tag haben und schont schwankt das Barca - System.
    AA - Allianz Arena

Dann begründe deine Prognosen wenigstens etwas. Was nützt mir das für das Verständnis, wenn du sagst, Werder würde ausscheiden. Genau so kann ich sagen. Der Winter wird keinen Schnee sehen. Das bringt finde ich eher wenig.

6. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist die eine Seite der Medaillie,hätte Barca kurz vor Ende in Bremen nicht durch einen Geniestreich von Messi den Ausgleich erzielt,wäre Werder schon weiter.:winken:

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

eine Begründung warum es besser wäre sie spielen im UEFA Cup liegt doch auf der Hand

Deutschland braucht Punkte in der 5 Jahreswertung

und die holt Bremen für Deutschland wohl eher gegen Teams wie Dinamo Bukarest, Maccabi Haifa , Celta de Vigo, oder Lens als wenn sie gegen Milan, Arsenal, Lyon etc. antreten müssen

naürlich können sie an einem guten Tag wenn alles glatt läuft jeden schlagen, aber im Normalfall sind sie da halt Außenseiter

ein Bremen Fan sieht das natürlich völlig anders, da ist es wichtiger in der Cl weitermitzuspielen - aber für die Punkte in der 5 Jahrestabelle wäre ein Weiterspielen im Uefa Cup weitaus gewinnbringender

im Moment ziehen sich auch noch immer viel zu viele an diesem abgeschenkten Sieg von Chelsea hoch und heben Bremen dadurch auf die Spitze des Fußballolymps

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

GOOOOOOOOL DE ROOOOOONALDINNNNNNHOOOOOOOO, morgen ist für Bremen Feierabend, dann heissts WELCOME TO THE CUP OF THE LOOSERS, gell, Kaiserfranz!?!

9. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß schon wofür das Kürzel AA steht, das war nicht das Unklare an Deinem Post ....

Außerdem, Ronaldinho ist ein großer Spieler, er wäre das nicht, wenn er in großen Spielen seine Leistung so gut wie immer bringen würde.

Begründung ist eigentlich ganz einfach. Sie werden erstens die Hosen voll haben (habe ich schon gesagt) zudem werden sie dem Druck Barca`s nicht standhalten können. Irgendwann werden sie den Knockout bekommen, sei es in der 88 Minute ....

Ich habe ohnehin bei Werder festgestellt, das es bei ihnen in den letzten 15-20 Minuten zu nix mehr reicht. Das wird gegen Barca tödlich werden.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich auch live auf Premiere mit dem Kaiser Franz:D :D