1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

@MarkusM

Ich muss Dir in einem Punkt widersprechen. Die Hertha war vergangene Saison ganz sicher nicht im VF des UEFA Cups. Ich bin mir nicht mal sicher das sie`s ins AF schafften. Welch grausigen Fussball sie doch boten .....

Welche Paradoxe Situation das doch ist. Die Hertha, Bayer und Co kämpfen eine ganze Saison lang um in den UEFA Cup zu kommen. Wenn sie dies schaffen, schenken sie ihn jedoch her.

Ich begreife das nicht ....

Es liegt NICHT an der Qualität. Die Hertha ist kein schlechtes Team. Leute wie Bastürk, Boateng, Gimenez, Pantelic, Gilberto oder Simunic sind alles Klassemänner. Dieses Team könnte um den Sieg mitspielen. Jedoch sieht man den UEFA Cup als eine Qual an. Da wird nicht gekämpft, gerannt, ins gras gebissen, und ohne diese Grundeigenschaften kann man gegen niemanden was holen.

2. Master-D

Master-D Guest

:confused:
    In der CL Vorrunde hat doch jedes Team 6 Spiele. Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das letztere auf jeden Fall, da es auch in HD und live übertragen wird. :love:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, sorry... Hertha war im Achtelfinale gegen Rapid Bukarest ausgeschieden, nachdem die Hertha die Gruppenphase durch 1 Eigentor des Gegners überstand.
    Dieses Jahr vor einem Länderspiel im ZDF hatte Falco Götz noch getönt, dass er mit seiner Hertha letztes Jahr doch immerhin im Viertelfinale war und Herr Steinbrecher stimmte ihm noch zu. Da haben wohl beide das Ganze etwas beschönigt.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, genau so ist es! ;):p

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es geht nur ums Geld!!! :love::mad::eek:

7. Master-D

Master-D Guest

Nichtmal das AF war das, sondern die sogenannte Zwischenrunde. Im AF dann warf Rapid nach der Hertha auch den HSV raus :winken:

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Hinweis. Dann weiß ich ja schon mal Bescheid.

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da kann man Lev und Frankfurt hinzuzählen, die in der Gruppenphase bisher zusammen magere 2 Punkte aus 4 Spielen geholt haben. Deutsche Teams versagen international bis auf wenige AUsnahmen regelmäßig. Gibt einfach zuviele Mitläufer, die sich dann abschlachten lassen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht sollte man ein Play-Off wie in Holland einführen?! Wäre auf jeden Fall interessanter.