1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Du solltest Dich mal mit dem Modus der 5-jahres-Wertung beschäftigen. Dann würdest Du sehen, dass Deine Einstellung hier ziemlicher Schwachsinn ist.
    Wenn wir zurückfallen, haben wir nur noch EINEN Platz sicher und EINEN Quali-Platz. Das heisst, es spielt evtl. nur eine deutsche MAnnschaft in der CL.
    Und Punkte verlieren kann man auch nicht, man kann nur welche erspielen. Also wenn der HSV gegen Moskau 3 Punkte holt, sind das immer noch 3 mehr als wir bekommen hätten, wenn sie überhaupt keine CL gespielt hätten.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur gut, dass wieder auf KabelBW und ORF 1 sowie SF2 Verlass ist.. :love:

Dienstag, 5.12.2006

FC Barcelona - SV Werder Bremen (ORF1 und SF2)

Mittwoch, den 6.12.2006

Manchester United - Benfica Lissabon (SF2).

3. Master-D

Master-D Guest

Ja und? Wenn wir es nicht verdienen 3 CL Teilnehmer zu haben, warum soll ich dann groß Daumen drücken das andere Teams wie z.B. Benfica oder Porto verlieren?

Natürlich kenne ich die 5 Jahreswertung, im Moment sind wir noch fünfter mit klitzekleinen Vorsprung. Das wird aber nicht reichen, es sei denn Bremen reißt im UEFA was großes und Bayern kommt mindestens ins CL VF.

Hier sieht man mal wieder das mich jemand angreift, der keine Ahnung hat. Die geholten Punkte werden jede Saison durch die Anzahl der teilnehmenden Teams geteilt. Alle Punkte die Bayern und Bremen holten werden durch 7 geteilt. Leider hat man 3 Klötzer namens Schalke, Hertha und dem HSV am Bein ....

Was denkst Du eigentlich warum sonst Rumänien dieses Jahr die meisten Punkte geholt hat ?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Eigentlich müsste man das Land Rumänien als Bukarest definieren. Wenn Steaua, Rapid und Dinamo Schwächen zeigen, ist auch vom rumänischen Fußball nicht viel zu sehen.

5. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mal abgesehen davon,finde ich es schlimm,daß diese 3 Mannschaften der Bundesliga nicht nur gefährlich werden,sondern Sie bald international hinter sich lassen.
    Bis auf Bremen und Bayern enttäuschen die meisten Klubs Jahr für Jahr im Europacup,bestes Beispiel Hertha BSC die größte Gurkentruppe im UEFA Cup aus deutscher Sicht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Hertha setzt Jahr für Jahr neue "Maßstäbe". Letztes Jahr mit gerade mal 1 Eigentor des Gegners ins Viertelfinale geduselt. Dieses Jahr schlechte Leistungen im UI-Cup ( als ich hoffte, sie würden ausscheiden ). Dann eine 2-1 Führung gegen Odense BK verhauen um sich doch wieder rechtfertigen zu müssen. Das schlimme für mich ist nichtmal das Hertha jedes Jahr schlecht spielt. Es ist schlimm, dass sich die Hertha jedes Jahr qualifizieren kann, was nicht für die Bundesliga spricht. Während so Mannschaften, wie Stuttgart, etc. jetzt nach oben klettern, wobei sie nichtmal international teilnehmen.

7. Master-D

Master-D Guest

Diese 3 Manschaften haben sogar ganz Europa dieses Jahr hinter sich gelassen :eek:
    Rumänien hat fast 10 Punkte geholt und somit die meisten :eek:

Zum Vergleich: Die Buli hat bislang 5,3 Punkte geholt, und das trotz der starken CL Vorrunden von Bayern und Werder !

Die unmotivierten UEFA Cup Teams reißen die Bundesliga in den Abgrund, machen wir uns nix vor.

Und das seit Jahren :mad:

8. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der deutsche Vereinsfussball wird weiter nach unten gereicht.Hertha BSC ist doch das beste Beispiel in der Bundesliga stehen sie in der oberen Tabellenhälfte und im UEFA Cup scheiden sie jedes Jahr zeitig aus und das nicht mal gegen einen Top Club.Ich denke daß der UEFA Cup unterschätzt wird und Jahr für Jahr gerade von den deutschen Mannschaften nicht so richtig ernst genommen wird.Eine Millionentruppe wie Schalke,die den Anspruch einfach haben muß international zu bestehen,hat das auch dieses Jahr gezeigt.
    Nur was ich mich frage,warum wird jedes Jahr um die internationalen Startplätze so gekämpft,wenn die meisten deutschen Clubs dann nur abschenken.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht geht es ihnen dabei um leichtere Spielereinkäufe, respektive Antrittsgeld??
    Ein Spieler geht doch lieber zu einem UEFA-Cup-Verein, als zu Bielefeld

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Müssen zwar alle durch, aber es wird zeit das Punktemäßig die CL aufgewertet wird, zumal im UEFA-Gruppenmodus 4 Spiele anstehen und im CL-Modus nur 3.