1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Ich fand den Beitrag nicht so falsch. Ich denke schon, dass viele so denken. Nur, arena strahlt seine Buli-Spiele auch nicht frei aus, von daher ist Bayern-Inter keine schlechte Partie. Die Konferenz mit dem HSV war dagegen aber echt gemein. Dann lieber Madrid-Lyon oder Bayern live, statt sowas

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr gut! :love:

Fällt Euch auf, dass Nickles die alte Schnarchnase anscheinend in der CL kaum noch eingesetzt wird :D Hoffentlich bleibt das so...

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Moderiert wahrscheinlich den HSV am Mittwoch.

4. Master-D

Master-D Guest

Das IST so. Ich habe vor ca. 1. Monat mal fast 100 € gewonnen bei Fussiwetten. Ich sagte es zu ausländischen Kollegen, die sagten alle nur "geile Sache" etc. Ich habe es zu 2 Deutschen gesagt, da kam nur ein "Ach, das war nur Glück, und soviel ist das auch nicht" .....

DAS ist sowas von typisch und bestätigte mich nur in meiner Meinung.
    ARENA ist dazu auch nicht verpflichtet :winken:

In der Tat. Grausam das selbst den Premiere Abonnenten fast ausschließlich der Loserhsv in der sogenannten Konferenz gezeigt wurde.

Bayern konnte man nicht zeigen, da man zu früh spielte (18.30 Uhr) Aber Real : Lyon wäre `ne gute Idee gewesen. Oder Celtic : ManU ....

5. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass Du Ausländer bist erklärt vielleicht Deine fürchterlichen Rechtschreibfehler- nicht aber Dein Spatzenhirn.
    War natürlich zu erwarten, dass Reif Barca kommentiert, hätte da lieber Fuß oder Fritz gehabt...Naja, werde wohl dennoch auf die Konfi diesmal verzichten und mich ganz auf Werder konzentrieren, obwohl es in Gruppe D noch spannend um den AS Rom werden könnte...

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Werde ich am Dienstag auch machen. Und Mittwoch wird geswitcht zwischen Porto - Arsenal und MANU - Benfica. Hoffe PREMIERE bringt beide entscheidenen Spiele auch mit dt. Kommentar. Den HSV gibt es dann nur in ASAT. Hoffe mal, Wolff Fuss kommentiert eines der o.g. Spiele

7. Master-D

Master-D Guest

Die 2 Spiele sind die einzigen wirklich interessanten Spiele, sonst ist der Mittwoch schon etwas flau. Wäre schon kurios, aber auch geil zugleich wenn Benfica wieder am letzten CL Spieltag ManU raushauen würde :D

Etwas interessant ist noch Hamburger-Saftladen-Verein vs. ZSKA, da sich zweitere im Fernduell mit Porto und Arsenal befinden.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre gar nicht "geil", weil dann Portugal noch näher ranrückt an Deutschland on der 5-Jahres Wertung der UEFA

9. Master-D

Master-D Guest

Jap, hast eigentlich recht. Dennoch hoffe ich darauf, da ich ManU nicht abhaben kann. Wenn die Bundesliga sich so dämlich anstellt, dann soll man halt von Portugal überholt werden.

Da kenne ich keine Gnade. Nur die besten sollen in der CL spielen. Bayern und Bremen reichen da vollkommen. Besser nur die, als Kanonenfutter, welches uns nur unnötige Punkte kostet.

10. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, damit hast Du Die letzten spärlich vorhandenen Sympathien bei mir verspielt...[​IMG]... :D