1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

So ist es. In Deutschland werden die Spiele ja häufig sogar schon in zensierter Fassung rausgebracht.
    Wenn diese Spiele zur dämonisierung der Jugend führen würden, müsste ja zum Beispiel im England jede Woche eine Schule in die Luft fliegen...
    Über dieses Geplapper mit den "Killerspielen" kann ich mich dermaßen aufregen, weil die am lautesten schreien, die ÜBERHAUPT KEINE Ahnung haben, wovon sie da reden. :mad:
    Aber das ist wirklich zu OT jetzt.

2. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hallo,

ich bin niemand der solche Spiel gerne verbannt sieht. Ich selbst spiele nicht, ich kenne aber viele, die soclhe Spiel spielen. Und ich kenne auch Akademiker, die solche Spiele spielen. Mir ist bewußt, dass Millionen von Menschen solche Spiele spielen und deshalb ist es auch falsch das soclhe Spiele zu Reaktionen wie Amokläufen führen.
    Letztendlich ist aber auch klar, dass solche Spiel der letzte Tropfen für solch eine Tat in Einzelfällen sein kann.
    Also sicher mag es für den allergrößten Teil der Spieler keinerlei Auswirkungen auf andere Menschen haben, aber eben in sehr selten Einzelfällen.
    Es ist auch Tatsache, dass alle bisher bekannten Fälle von Amokläufen von Schülern, der Täter/die Täter entsprechende Spiele gespielt haben. Dies ist nicht abzuwenden, kann aber auch nicht dazu führen solche Spiele generell zu verbannen.
    Ist doch mal wieder ein Fall von Doppelmoral. Es ist allgemein bekannt, dass Alkohol abhängig macht, zig Tausende in die Sucht führt, krank macht und gar tötet und trotzdem wird der gesetzlich und gesellschaftlich toleriert. Und wie sieht es bei den besagten Spielen aus?

3. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Ich hab so den Eindruck, als ob es für die Politik die billigste Lösung ist die Schuld bei den Killerspielen zu suchen, die wahren Probleme liegen ganz wo anders!

Aber Ich würde sagen Back to Topic, ---- CHAMPIONSLEAGUE ----

4. Master-D

Master-D Guest

Verdammt, wie mache ich das :rolleyes:

Will Bayern UND Bremen sehen, ärgerlich das der Loserhsv seinen "eigenen" Tag bekommen hat und Bayern und Werder gleichzeitig spielen. :wüt:

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ist leider mit der Auslosung fix terminiert. Die Gruppen A, B, C, D haben einen Spieltag und die Gruppen E, F, G, H einen zusammen.
    Ist dieses Jahr blöde gelaufen. Bin zwar kein Bayern-Fan gerne hätte ich aber auch sowohl die Spiel von Werder wie auch Bayern gerne live und am Stück gesehen.

[black humor ON]
    Wenn die deutschen Vereinen so weiter spielen und ich die UEFA-Fünfjahreswertung anschauen, dann haben wir bald kein Problem mehr. Dann sind nur noch 2 Vertreter in der CL und die Spielen dann immer gedrennt :D [black humor OFF]
    Möge es nicht so kommen.

viele Grüße
    phil

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat nicht mal ein gewisser Herr Hoeness gemekert, dass die Bayern in der CL nie mehr live im Free-TV kommen:D :winken: :D

7. Master-D

Master-D Guest

Wann soll das gewesen sein ?
    Es ist absolut ok das Bayern gezeigt wird, den bislang wurde Bayern am wenigsten von allen Bundesliga Teams in der CL gezeigt !

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, eigentlich nicht, ich wollte nur damit sagen, dass sich der Ba*ern Manager nach der Vergabe der Rechte aufgeregt hat, dass dann Ba*ern nie mehr live im Free-TV läuft

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also als Premiere Abonnent hätte ich es nicht verstanden, wenn man das Bremen Spiel gezeigt hätte...

Aber davon mal ab: Ich guck natürlich meine Bayern auf Premiere HD! :cool:

10. Master-D

Master-D Guest

Was zitierst Du denn da ? :eek::D